Zum Inhalt springen

40 Jahre Zeitnehmer beim KEC: Ralf Richter im Kölner Haie Podcast

DIENSTAG, 02. JUNI 2020
  • Seit vier Jahrzehnten betreut Ralf Richter Uhr und Strafbänke bei den Haien – und hat in dieser Zeit viel erlebt

  • Hallensprecher Oli Frühauf spricht in der Rubrik „Auf den Zahn gefühlt“ über sein verrücktestes Spiel in der LANXESS arena

Ralf Richter hat unter anderem sieben Meisterschaften „live“ erlebt, den Umzug von der Lentstraße in die LANXESS arena mitgemacht und ist während der Spiele so dicht am Geschehen auf dem Eis, wie kaum ein anderer. Kein Wunder, dass „Host“ Tobias Zeller in der neuen Haie-Podcast-Folge die Anekdoten nur so um die Ohren fliegen. Das KEC-Urgestein, das seit vier Jahrzehnten bei Haie-Heimspielen die Uhr betreut schwelgt aber nicht nur in Erinnerungen, sondern liefert auch spannende Einblicke in den Alltag eines Zeitnehmers. Klingt spannend? Ist es auch! Ab sofort können sich alle interessierten Haie-Fans & Zuhörer die brandaktuelle Folge 5 des Kölner Haie Podcast über SpotifySoundCloudDeezer sowie Apple Podcasts anhören. Hier sind zudem auch alle älteren Folgen abrufbar.

Oli Frühauf „ohne Worte“
In der Rubrik „Auf den Zahn gefühlt“ steht in der aktuellen Folge Hallensprecher Oli Frühauf zudem Frage und Antwort. Die „Stimme“ der LANXESS arena bei Haie-Heimspielen spricht u.a. über sein bislang verrücktestes Spiel – und warum er einmal bei einer Live-Schalte komplett „sprachlos“ war.

So seid Ihr dabei
Neugierig geworden? Dann lauscht doch einfach in die neue Folge des „Kölner Haie Podcast“ rein. Auf diesen Kanälen könnt ihr Euch die jeweilige Folge jederzeit gratis anhören: SpotifySoundCloudDeezerApple Podcasts sowie google Podcasts.

Ihr habt Fragen, Kritik oder Anregungen? Dann immer her damit! Unter: podcast(at)haie.de nehmen wir Euren Input gerne entgegen.