Dienstag, 02. Juni 2020

40 Jahre Zeitnehmer beim KEC: Ralf Richter im Kölner Haie Podcast

  • Seit vier Jahrzehnten betreut Ralf Richter Uhr und Strafbänke bei den Haien – und hat in dieser Zeit viel erlebt

  • Hallensprecher Oli Frühauf spricht in der Rubrik „Auf den Zahn gefühlt“ über sein verrücktestes Spiel in der LANXESS arena

Ralf Richter hat unter anderem sieben Meisterschaften "live" erlebt, den Umzug von der Lentstraße in die LANXESS arena mitgemacht und ist während der Spiele so dicht am Geschehen auf dem Eis, wie kaum ein anderer. Kein Wunder, dass "Host" Tobias Zeller in der neuen Haie-Podcast-Folge die Anekdoten nur so um die Ohren fliegen. Das KEC-Urgestein, das seit vier Jahrzehnten bei Haie-Heimspielen die Uhr betreut schwelgt aber nicht nur in Erinnerungen, sondern liefert auch spannende Einblicke in den Alltag eines Zeitnehmers. Klingt spannend? Ist es auch! Ab sofort können sich alle interessierten Haie-Fans & Zuhörer die brandaktuelle Folge 5 des Kölner Haie Podcast über SpotifySoundCloudDeezer sowie Apple Podcasts anhören. Hier sind zudem auch alle älteren Folgen abrufbar.

Oli Frühauf "ohne Worte"
In der Rubrik "Auf den Zahn gefühlt" steht in der aktuellen Folge Hallensprecher Oli Frühauf zudem Frage und Antwort. Die "Stimme" der LANXESS arena bei Haie-Heimspielen spricht u.a. über sein bislang verrücktestes Spiel – und warum er einmal bei einer Live-Schalte komplett "sprachlos" war.

So seid Ihr dabei
Neugierig geworden? Dann lauscht doch einfach in die neue Folge des "Kölner Haie Podcast" rein. Auf diesen Kanälen könnt ihr Euch die jeweilige Folge jederzeit gratis anhören: SpotifySoundCloudDeezerApple Podcasts sowie google Podcasts.

Ihr habt Fragen, Kritik oder Anregungen? Dann immer her damit! Unter: podcast(at)haie.de nehmen wir Euren Input gerne entgegen.

Weitere Meldungen

Freitag, 03. Juli 2020

Tolle Gewinne warten: Die Haie-Dauerkarten-Preistage stehen an!

Große Verlosung unter allen Dauerkarteninhabern Ab sofort 20 Prozent Rabatt im HAIEstore...

Mittwoch, 01. Juli 2020

U18- und U20-Trainingslager: Sieben Haie beim DEB

Der DEB-Nachwuchs bereitet sich in der Schweiz auf die Weltmeisterschaften vor Gnyp,...

Dienstag, 30. Juni 2020

Talk mit Haie Athletiktrainer Arne Greskowiak: "Athleten werden im Sommer gemacht!"

Wie bereiten sich Eishockeyprofis auf die Saison vor? Und warum ist das...

Samstag, 27. Juni 2020

Nur noch heute: Auf die coolen Warm-Up-Trikots bieten!

Am heutigen Samstag (27.06.2020) endet die Auktion der begehrten Warm-Up-Trikots aus der...

Freitag, 26. Juni 2020

Mirko Lüdemann: "Beharrlichkeit hat mich immer ausgezeichnet"

Seit 1993 ist der Name Mirko Lüdemann (46) untrennbar mit den Kölner...