Zum Inhalt springen

Ab Dienstag: "Termin-Shopping" im HAIEstore!

FREITAG, 05. MÄRZ 2021

Durch die neuen Corona-Beschlüsse von Bund und Ländern kann der HAIEstore in Köln-Deutz ab Dienstag wieder öffnen! Der Einkauf vor Ort erfolgt nach dem Prinzip des Termin-Shoppings.

Heißt: Ab Samstag, den 06. März, könnt Ihr per E-Mail an termin[at]haie.de oder telefonisch (0221 – 27 95 101) während der Öffnungszeiten Termine vereinbaren. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Die Öffnungszeiten des HAIEstore in Köln-Deutz:

  • Montag: geschlossen
  • Dienstag bis Freitag: 10:00 – 19:00 Uhr
  • Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr

Alle Infos im Überblick:

  • Wie vereinbare ich einen Termin?

Termine könnt Ihr unter der +49 221 2795-101 oder per Mail termin[at]haie.de vereinbaren. Bei einem Anruf wird gleichzeitig auch das Formular zur Kontaktdatenerhebung abgefragt. Bitte beachtet, dass Euer Termin von uns bestätigt werden muss, telefonisch oder per E-Mail.

  • Von wann bis wann kann ich im HAIEstore einkaufen?

Der HAIEstore hat dientags bis freitags von 10:00 Uhr – 19:00 Uhr und samstags von 10:00 – 16:00 geöffnet. Wir vergeben Termine immer zur vollen und zur halben Stunde. Bitte beachtet, dass wir Euch den Zutritt zum HAIEstore auch nur in dem von Euch gebuchten Zeitraum gewähren können, um zu garantieren, dass sich die maximal erlaubte Personenanzahl im Shop befindet. Solltest du bereits jetzt wissen, dass du länger als 30 Minuten bei uns shoppen möchtest, musst du zwei aufeinanderfolgende Termine buchen.

  • Was muss ich beachten, wenn ich bei euch einen Termin vereinbart habe?

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Fans liegt uns sehr am Herzen. Daher gewähren wir den Zutritt zum HAIEstore nur mit medizinischer oder FFP2-Schutzmaske. Selbstverständlich ist es wichtig, dass Ihr die AHA-Regeln in unserem HAIEstore strikt befolgt. Handdesinfektionsmittel steht am Eingang zur Trainingshalle für dich bereit. Bitte zahlt falls möglich kontaktlos mit Karte.

  • Darf ich jemanden zum Shoppen in euren HAIEstore mitbringen?

Das geht leider nicht, da wir nur einer bestimmten Anzahl von Kunden Einlass gewähren dürfen. Solltet Ihr eine Shoppingbegleitung haben, muss diese ebenfalls einen eigenen Termin bei uns buchen.

  • Sind alle Artikel im HAIEstore verfügbar?

Wir versuchen natürlich, unser Sortiment stets auf dem aktuellen Stand zu halten. Trotzdem kann es natürlich passieren, dass der eine oder andere Artikel einmal nicht vorrätig ist. Sprecht gerne unsere Verkäufer im HAIEstore an, wir finden dann sicherlich eine Lösung.

  • Mir ist etwas dazwischengekommen – was muss ich tun?

Solltet Ihr aus terminlichen Gründen Euren bei uns gebuchten Termin nicht wahrnehmen können, kannst du diesen per Mail oder telefonisch stornieren. Ruft uns am besten erneut an, dann können wir den gebuchten Termin wieder für einen neuen Kunden freigeben.

  • Ich möchte nur etwas umtauschen – brauche ich hierfür auch einen Termin?

Da wir nur einer begrenzten Zahl von Kunden Einlass gewähren dürfen, müsst Ihr auch für einen Umtausch einen Termin bei uns vereinbaren.