Zum Inhalt springen

Ab Donnerstag: "Terminshopping" im HAIEstore!

DIENSTAG, 18. MAI 2021
  • Ab Donnerstag ist „Terminshopping“ im HAIEstore wieder möglich

  • Voraussetzung sind ein negativer Corona-Test + Termin

Endlich wieder Fanartikel shoppen! Die neusten Beschlüsse zur aktuellen Corona-Verordnung erlauben es uns, den HAIEstore in Köln-Deutz ab dem 20.05.2021 für Haie-Fans, die vorab einen Termin gebucht haben, wieder zu öffnen. Bucht dazu einfach einen Termin per Mail an termin[at|haie.de oder telefonisch unter 0221/2795100 und bringt zum Shoppen den Nachweis über einen tagesaktuellen negativen Corona-Test mit.

Um Euch und die Mitarbeiter bestmöglich zu schützen, bitten wir – nach Möglichkeit – alleine zu erscheinen. Begleitungen benötigen einen eigenen negativen Corona-Test und Termin.

Es gelten die Sommeröffnungszeiten:

Donnerstag und Freitag: 10 bis 19 Uhr
Samstag: 10 bis 16 Uhr

 

Alle Infos im Überblick:

Wie vereinbare ich einen Termin?

Termine können wie zuletzt per Mail an termin[at|haie.de und telefonisch unter 0221/2795100 (innerhalb der Öffnungszeiten) vereinbart werden.

Welche Richtlinien gelten beim Einkauf im HAIEstore?

Die Gesundheit unserer Fans sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Es gelten weiterhin die aktuellen Corona-Richtlinien (Tragen einer medizinischen oder FFP2-Schutzmaske, Beachtung der AHA-Regeln). Außerdem müsst Ihr einen tagesaktuellen negativen Corona-Test nachweisen. Handdesinfektionsmittel steht am Eingang zur Trainingshalle für Euch bereit. Bitte zahlt falls möglich kontaktlos mit Karte.

Darf ich jemanden zum Shoppen in den HAIEstore mitbringen?

Wir bitten Euch nach Möglichkeit allein zu erscheinen. Begleitpersonen müssen einen separaten Termin buchen und ebenfalls einen negativen Corona-Test vorweisen.

Sind alle Artikel im HAIEstore verfügbar?

Wir versuchen unser Sortiment stets auf dem aktuellen Stand zu halten. Natürlich kann es trotzdem passieren, dass der eine oder andere Artikel einmal nicht vorrätig ist. Sprecht gerne unser Team im HAIEstore an, wir finden dann sicherlich eine Lösung.

Mir ist etwas dazwischengekommen – was muss ich tun?

Solltet Ihr aus terminlichen Gründen Euren bei uns gebuchten Termin nicht wahrnehmen können, könnt Ihr diesen per Mail oder telefonisch stornieren. Ruft uns am besten erneut an, dann können wir den gebuchten Termin wieder für einen neuen Kunden freigeben.

Ich möchte nur etwas umtauschen – brauche ich hierfür auch einen Termin?

Da wir nur einer begrenzten Zahl von Kunden Einlass gewähren dürfen, müsst Ihr auch für einen Umtausch einen Termin bei uns vereinbaren.

Ist die Bestellung über den Online-Fanshop weiterhin möglich?

Die Möglichkeit Artikel über den Online-Fanshop zu bestellen, bleibt natürlich weiterhin bestehen. Ab einem Bestellwert von 40 Euro liefern wir Euch Eure Artikel sogar kostenfrei nach Hause. Darunter fällt eine Versandpauschale in Höhe von 5,90 Euro an.