Am kommenden Mittwoch, den 2. Mai 2001, beginnt bei den Kölner Haien der Dauerkartenverkauf für die DEL-Saison 2001/2002.
Dauerkarten für die Meisterrunden-Heimspiele der Kölner Haie in der Kölnarena sind im Ticket- und Fanshop, Gummersbacher Str.4, 50679 Köln-Deutz, sowie telefonisch unter der Dauerkarten-Hotline 0221-2795101 erhältlich. Der Shop im Trainings- und Verwaltungszentrum der Kölner Haie ist montags bis freitags von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr, samstags bis 14.00 Uhr, geöffnet.
Für die bisherigen Dauerkarten-Inhaber sind die Stammplätze bis zum 15. Juni 2001 reserviert. Bis dahin nicht in Anspruch genommene Dauerkarten gehen anschlie
end in den freien Verkauf.Bis zum 30. Juni 2001 bleiben die Dauerkarten-Preise gegenüber den drei letzten Spielzeiten unverändert. Mit dieser Ma
nahme lässt die Geschäftsführung der Kölner Haie ihrer Ankündigung, nach der nicht zufriedenstellenden Saison 2000/2001 das Vertrauen der Fans zurück erkämpfen zu wollen, Taten folgen. Erst ab dem 1. Juli 2001 werden die Dauerkarten-Preise – übrigens erstmals seit dem Umzug aus dem Eisstadion an der Lentstra e in die Kölnarena im Jahre 1998 – aus wirtschaftlichen Gründen um vier bis neun Prozent angepasst.Bis dahin bleiben den treuen Fans der Kölner Haie noch nahezu zwei Monate Zeit, mit dem Kauf einer Dauerkarte zum unveränderten Preis die zahlreichen Vorteile im Zusammenhang mit dem Erwerb eines Saisontickets in Anspruch zu nehmen:
- Preisvorteile bis zu 40% im Verhältnis zum Einzelticket-Kauf
- Reservierter Stammplatz bei sämtlichen Meisterrunden-Heimspielen in der Kölnarena
- Garantiertes Vorkaufsrecht (ohne Vorverkaufsgebühr) auf den Stammplatz bei allen Play-Off-Heimspielen
- Möglichkeit des vergünstigten Erwerbs von Tickets für ausgesuchte Nicht-Eishockey-Veranstaltungen in der Kölnarena
- Einladungen durch den Haie-Partner SinnLeffers zu gemeinsamen Events mit Spielern der Kölner Haie
- Preisnachlass (5%) beim Einkauf in den Häusern des Haie-Partners Porta-Möbel gegen Vorlage der Dauerkarte.