Zum Inhalt springen

Deiters und Haie bauen Partnerschaft weiter aus!

DONNERSTAG, 21. OKTOBER 2021
Kölner Haie Sales-Manager Sebastian Werners, Deiters-Inhaber Herbert Geiss, Deiters-Geschäftsführer Björn Lindert und KEC-Geschäftsführer Philipp Walter (v.l.)

Die Zusammenarbeit der Kölner Haie und der Deiters GmbH, zwei rheinischen Institutionen, die bereits in der Saison 2019/20 in Form einer kompakt angelegten Kooperation erfolgreich gestartet ist, wird nun zur Powerplay Partnerschaft ausgebaut. Nach einem partnerschaftlichen Meeting auf dem Eis wurden Ideen und Projekte entwickelt, die in den nächsten Jahren gemeinsam umgesetzt werden. Besonders während der Jahreszeiten der Kostümierungen an Halloween und Karneval wird Deiters in der LANXESS arena präsent sein und unsere Spieler passend zu allen Anlässen einkleiden.

„Mit Deiters und den Kölner Haien haben zwei traditionsreiche Marken zueinander gefunden, die inhaltlich die gleiche Sprache sprechen. Wir freuen uns darauf im Rahmen der Zusammenarbeit viele spannende Projekte umzusetzen und unseren Fans gemeinsam Freude zu bereiten“, äußerte sich Philipp Walter, Geschäftsführer der Kölner Haie.

„Wir sind stolz auf diese Partnerschaft, weil es einfach passt und auch die handelnden Personen voll auf einer Wellenlänge liegen, selbst bei den Vertragsverhandlungen auf dem Eis. Beide haben extrem unter Corona gelitten. Wir hatten quasi anderthalb Jahre Beschäftigungsverbot und keine Kunden, die Haie mussten ohne Fans um Punkte kämpfen – wirtschaftlich für beide eine Vollkatastrophe“, ergänzte Deiters-Inhaber Herbert Geiss.

Aber auch bezüglich der Partnerschaft mit den Haien geht der Blick jetzt längst wieder nach vorne, gemeinsam mit Deiters-Geschäftsführer Björn Lindert, der ergänzt: „Bei den Haien und auch uns gibt es jetzt für die Zeit nach der Pandemie gleich wieder genug positive Gemeinsamkeiten, die uns zusammen optimistisch nach vorne schauen lassen: In der Seele Kölsch, bereit ganz Deutschland zu begeistern, traditionell und auch modern, offen, bunt und manchmal auch bissig und ein großes Herz für Kinder!“

Über Deiters

Die Deiters GmbH ist Marktführer für Verkleidungen aller Art. Ob an Karneval, zum Oktoberfest oder an Halloween – Deiters ermöglicht es allen sich für jede Festivität perfekt in Schale zu werfen. Bereits in der vierten Generation mit Ursprung in Köln bieten sie seit jeher Kostüme und Accessoires für jeden Anlass. Ob klein, ob groß – jung und alt, alle finden dort ihr Kostumglück.

Seit 2003 führt Herbert Geiss Junior das Unternehmen an und ist maßgeblich für die Expansion und den stetigen Ausbau verantwortlich. Deiters ist mittlerweile 31 Filialen in ganz Deutschland vertreten. Ob an den bewährten Standorten im Rheinland oder auch bundesweit.

Business
Saison 2021/2022