Montag, 26. Oktober 2020

Der Countdown läuft: Ab Mittwoch - 10 Uhr - #immerwigger-Tickets kaufen!

  • Es geht um den Fortbestand des Eishockey-Standorts Köln

  • 100.000 verkaufte Tickets als Ziel

Am Mittwoch um 10 Uhr geht es los. Dann startet der Verkauf der symbolischen #immerwigger-Tickets.

Erhältlich sind die Tickets ab Mittwoch auf www.immerwigger.de sowie im HAIEstore in Köln-Deutz (Gummersbacher Str. 4).

Ein #immerwigger-Ticket kostet 10 Euro. Jede/r kann so viele Tickets erwerben, wie er/sie will. Unser Ziel ist es, 100.000 #immerwigger-Tickets zu verkaufen.

Haie-Geschäftsführer Philipp Walter: „Ab Mittwoch zählt es. Es geht um den Fortbestand des Eishockey-Standorts Köln. Die #immerwigger-Tickets sind in unserem Konzept von fundamentaler Bedeutung. Spieler, Mitarbeiter, Sponsoren, Gesellschafter und Fans leisten ihren Beitrag. Jetzt geht unsere Bitte an alle Kölnerinnen und Kölner und natürlich alle Menschen, die auch außerhalb Kölns den KEC unterstützen wollen und können. Durch das Zuschauerverbot fehlen uns 80% unserer Einnahmen. Deshalb bitten wir um Unterstützung und sagen schon jetzt Danke für die Solidarität.“

KEC-Kapitän Moritz Müller: „Ich kann nicht sagen, wie dankbar ich für Eure Unterstützung bin. Für uns ist diese Hilfe zur Standort-Sicherung essenziell. Wir müssen wieder anfangen zu spielen! Es geht um den Sport und diesen tollen Club, den KEC und die Junghaie. #immerwigger

Wir bitten Euch, die Eishockey- und Haie-Familie, uns in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Eure Mithilfe und Euer Bekenntnis kann der letzte, entscheidende Baustein sein.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
 

 

Weitere Meldungen

Donnerstag, 26. November 2020

DEL WINTER GAME wird in die Saison 2021/22 verlegt

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit Das DEL WINTER GAME in Köln...

Montag, 23. November 2020

Jecke #immerwigger-Auktion war voller Erfolg!

Bei der Versteigerung der "10 jecken Dinge" zugunsten der Kölner Haie sind...

Samstag, 21. November 2020

Heute endet die Versteigerung der zehn "jecken Dinge" …

Ersteigere "unbezahlbare" Events mit Laura Wontorra, Bernd Stelter, den Klüngelköpp, Joey Kelly,...

Donnerstag, 19. November 2020

PENNY DEL Saison 2020/21 startet mit 14 Clubs

Auftakt am 17. Dezember 2020 Spielmodus in zwei regionalen Gruppen mit anschließenden...

Donnerstag, 19. November 2020

Kader für U20-WM nominiert

Mit Glötzl, Gnyp, Münzenberger & Chrobot stehen vier Haie im Aufgebot für...