Zum Inhalt springen

Der KEC wünscht ein frohes neues Jahr!

FREITAG, 01. JANUAR 2021

Liebe Haie-Fans, liebe Partner, Sponsoren und Unterstützer des KEC: Die gesamte Haie-Familie wünscht Euch und Euren Familien ein frohes und gesundes neues Jahr 2021! Auf dass all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen und wir uns hoffentlich schon bald in der Arena wiedersehen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns noch einmal bei Euch für Eure großartige Unterstützung in 2020 bedanken! Ihr seid fantastisch – und wir wissen, dass wir immer auf Euch zählen können.

Lucas Dumont wünscht: „Bon année!“ (französisch); Marcel Barinka wünscht: „Šťastný Nový Rok“ (tschechisch); Robin Van Calster wünscht: „Gelukkig nieuwjaar!“ (flämisch); Justin Pogge wünscht: „Happy New Year!“ (englisch); Jonas Forsberg wünscht: „Gott nytt år!“ (schwedisch) und Frederik & Dominik Tiffels wünschen: „E jlöcklich Neujohr!“ (kölsch).

Dem schließen wir uns an: „Frohes Neues Jahr!“

Für die Kölner Haie geht’s bereits am 03. Januar 2021 in der PENNY DEL weiter. Dann wartet mit dem „kleinen Derby“ bei den Krefeld Pinguinen (19:30 Uhr, live bei MagentaSport) die nächste Auswärts-Aufgabe in der PENNY DEL auf das Team.

Grafik: Kölner Haie