Zum Inhalt springen

Derzeit keine Tickets für die beiden Finalspiele in der Kölnarena mehr erhältlich - Mittwoch kommen die Restkarten in den Verkauf

MONTAG, 07. APRIL 2003

Innerhalb weniger Stunden waren sämtliche derzeit verfügbaren Eintrittskarten für die Final-Heimspiele der Kölner Haie gegen die Krefeld Pinguine am kommenden Freitag, 11. April, 19.30 Uhr, sowie Gründonnerstag, 17. April, 20.00 Uhr, restlos vergriffen.


Restkontingente in allen Kategorien sind jedoch am kommenden Mittwoch, 9. April, ab 9.00 Uhr im Haie-Trainingszentrum erhältlich. Dann gehen nämlich sämtliche von den Dauerkarten-Inhabern nicht in Anspruch genommene Stammplätze in den freien Verkauf.


Beim zweiten Heimspiel der Finalserie gegen die Krefeld Pinguine am 17. April erwartet der KEC übrigens den zweimillionensten Zuschauer seit Umzug in die Kölnarena zur Saison 1998/99. In den seither fast fünf Spielzeiten waren bei den bislang 161 DEL-Heimspielveranstaltungen 1.972.900 Fans bei den Haien zu Gast, das entspricht einem Schnitt von 12.254 Besuchern pro Spiel.


Willi Schimm leitet das Duell zwischen Köln und Krefeld
Der 37jährige Willi Schimm aus Waldkraiburg fungiert bei den beiden ersten Finalspielen als Hauptschiedsrichter. Harald Deubert (40, Bad Kissingen) leitet das dritte und gegebenenfalls vierte Spiel zwischen den Haien und den Pinguinen.