Zum Inhalt springen

Die neue Haie-App ist da!

DIENSTAG, 15. DEZEMBER 2020
  • Nach langer Entwicklungszeit ist die neue Haie-App nun im App-Store und im Google-Playstore kostenlos verfügbar

  • Die App besticht mit neuem Design und Aufbau

Das Warten hat sich gelohnt: Die Haie-App erstrahlt im neuen Design und beeindruckt mit einem übersichtlichen Aufbau! In der langen Entwicklungszeit wurden neben dem Design und dem Aufbau auch Funktionen und die Bedienung angepasst, verbessert und ergänzt. Die Kölner Haie haben die neue App in Zusammenarbeit mit der Firma VOIDMOD viele Monate lang konzipiert und grundlegend gestaltet. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Damit sind die Haie aber noch lange nicht am Ziel. Die neue Haie-App wird stetig weiterentwickelt und verbessert. In Zukunft stehen weitere Features an. Man darf gespannt sein.

In der neuen App erhältst Du den aktuellen Spielplan, brandheiße News, besondere Specials und attraktive Videos auf einen Blick. Durch den integrierten Ticketshop und Haie-Online-Shop kannst Du direkt stöbern und kaufen. Außerdem kannst Du Dein Haie-Wissen testen und herausfinden, ob ein wahrer Haie-Professor in Dir steckt. Natürlich gibt’s auch Informationen zum Team inklusive Spielerstatistiken für Dich. Wie die Haie-Profis sich auf dem Eis durchbeißen, kannst Du im Liveticker und anhand der Tabelle nachverfolgen. Bleibe mit den Push-Benachrichtigungen immer up to date.

Du bekommst also nicht nur wichtige Informationen, sondern auch spannende Unterhaltung geboten. Und das kostenlos!

Hol Dir jetzt die neue Haie-App für iOS und Android und tauche in die digitale Welt der Kölner Haie ein.