Sonntag, 01. August 2021

Digitales Trikot-Live-Event 2021/2022 und Trainingsauftakt

  • Per Livestream präsentieren die Haie am 01. August ihre neuen Trikots

  • Im Anschluss folgt das erste offizielle Mannschaftstraining

Den 01. August müssen sich alle Fans der Kölner Haie rot im Kalender markieren! Wie schon im Vorjahr präsentieren wir gemeinsam mit Toyota Deutschland in einem digitalen Live-Event unsere neuen Trikots. Ab 14 Uhr könnt ihr auf live.haie.de mitfiebern. Ab sofort findet ihr dort schon den Countdown zum Event!

Sobald wir Euch die neuen Trikots im Stream präsentiert haben, werden alle neuen Outfits in unserem Online-Fanshop verfügbar sein.

Nach der Trikot-Präsentation bittet dann Cheftrainer Uwe Krupp zum ersten Mannschaftstraining der Saison. Seid virtuell dabei, wenn u.a. unsere Neuzugänge erstmals auf das Kölner Eis gehen und unserem Rink-Side-Reporter an der Bande Rede und Antwort stehen werden.

Für den Zutritt der 108 ausgelosten Haie-Fans gelten die sogenannten „3Gs“. Es ist also nötig nachweisbar vollständig geimpft, genesen oder getestet (der Test darf max. 24 Stunden alt sein) zu sein. Während der gesamten Veranstaltung gilt Maskenpflicht. Weitere Informationen zum Ablauf werden allen ausgelosten Dauerkarten-Fans mitgeteilt.

Hier geht´s zur Registrierung.

 

Weitere Meldungen

Dienstag, 21. September 2021

Heimsieg mit Playoff-Charakter!

Dritter Heimsieg in Folge. Die Haie gewinnen ein hartumkämpftes Spiel gegen Nürnberg...

Montag, 20. September 2021

Impfmobil vor Haie-Heimspiel fand großen Anklang

176 Menschen ließen sich am Sonntag vor dem Heimspiel der Kölner Haie...

Montag, 20. September 2021

Dienstag gegen Nürnberg zuhause nachlegen!

Zwei Tage nach dem packenden Heimsieg gegen Augsburg steht mit dem Duell...

Sonntag, 19. September 2021

Zwei Punkte am Diversity Day!

Zweiter Heimsieg im zweiten Heimspiel! Die Haie gewinnen zuhause gegen Augsburg mit...

Freitag, 17. September 2021

Junghaie-Präsident Rainer Maedge vom Land NRW mit "Sportplakette" geehrt

Die Sportplakette ist die höchste Auszeichnung die das Land für Engagement im...