Zum Inhalt springen

Fans aufgepasst: Hier kommt der neue Haie-Spielplan 2019/20

MONTAG, 01. JULI 2019
Daniel Schäfer / Albert Schäfer

+++ Start am 13. September mit dem Heimspiel gegen Iserlohn +++ Tickets für die Auftakt-Partie gegen die Roosters sind heute noch zum „Blind-Date-Preis“ von 10 Euro erhältlich +++ Mittwoch startet der Vorverkauf für das zweite Heimspiel in der LANXESS arena +++ Dauerkarten sind weiterhin erhältlich +++ Dauerkarten- und Tageskartenpreise gesenkt +++

Die Vorfreude der Haie-Fans auf die neue Saison steigt täglich. Mit der Veröffentlichung des neuen DEL-Spielplans können die Touren zu Heim- und Auswärtsspielen der kommenden Saison nun endlich geplant werden. Gerade die Anzahl an attraktiven Wochenend-Partien ist in der Spielzeit 2019/20 extrem hoch. Satte zehn Mal empfangen die Haie ihre Gäste freitags auf heimischem Eis. Zwölf Partien steigen sonntags in der LANXESS arena.

„Es ist toll, dass wir unseren Fans einen attraktiven und ausgewogenen Spielplan präsentieren können. Hier geht mein Dank auch an die LANXESS arena, die bei der Planung eine entscheidende Rolle spielt. Der Spielplan ist für unsere Fans von wesentlicher Bedeutung, wenn es um das Gesamterlebnis KEC geht“, sagt Haie-Geschäftsführer Philipp Walter.

HIER klicken, um den gesamten Haie-Spielplan 2019/20 anzusehen.

Der Vorverkauf für das erste Heimspiel der neuen Saison gegen Iserlohn am Freitag, 13. September 2019, 19:30 Uhr läuft bereits seit vergangener Woche. Achtung: Das „Blind-Date-Angebot“ (Karten in der Kategorie 6 zum Preis von nur 10 €) gilt noch bis einschließlich heute.

HIER gehts in den Haie-Online-Ticket-Shop.

„Wir möchten unseren Fans etwas zurückgeben! Wir haben speziell in den vergangenen Playoffs gemerkt, was eine volle LANXESS arena bewirken kann! Daher haben wir uns bewusst dazu entschieden sowohl die Dauerkarten- als auch die Tageskartenpreise zu senken. Köln ist auch eine Eishockeystadt! Unsere treuen Anhänger und die Mannschaft haben eine großartige Kulisse verdient!“, ergänzt Philipp Walter.

Highlights in jeder Saison sind natürlich die Derbys gegen die Düsseldorfer EG. Das erste Heimspiel gegen den Rivalen vom Rhein steigt am Sonntag, 20. Oktober 2019, 14:00 Uhr.

Ticketvorverkäufe starten zukünftig, sofern nicht anders kommuniziert, mittwochs um 10:00 Uhr. Am kommenden Mittwoch, den 03. Juli 2019, startet die Verkaufsphase (HIER die Preise vs. Wolfsburg einsehen) für das zweite Heimspiel am 27. September, 19:30 Uhr, gegen die Grizzlys Wolfsburg. 

Alle Bestellmöglichkeiten, Infos zu Tickets und Preislisten sind auf www.haie.de/tickets zu finden.

Für Fans, die kein Heimspiel der Kölner Haie verpassen wollen, läuft der Dauerkartenverkauf weiter. Sie können hierbei zwischen zwei Paketen wählen. Alle Infos zur neuen Haie-Dauerkarte gibt es auf www.haie.de/tickets/dauerkarte.

Als besonderen Service bieten die Kölner Haie ihren Fans ab sofort eine neue Kalenderfunktion an! Alle Spieltermine, Vorverkäufe und Events, wie zum Beispiel der traditionelle Köln Cup (Restkarten HIER erhältlich) werden automatisch im Terminplaner gespeichert. Dies ist natürlich kostenlos, ohne eine zusätzliche App und anonym. Einmal abonniert, aktualisiert sich der Kalender selbständig und beinhaltet sogar eine Erinnerungsfunktion. Verfügbar ist dieser Dienst für iPhone, iPad, Google Calendar, Outlook, Android und andere gängige Formate.

Jetzt nie wieder einen Termin verpassen und Kalender abonnieren!