Am Donnerstag haben die Haie und ihre Fans die Spielzeit 2006/2007 mit der traditionellen Saisonabschlussfeier im Restaurant „Henkelmännchen“ ausklingen lassen. Mehreren Hundert Fans waren gekommen, um sich vom Team 2006/2007 zu verabschieden.
Moderator Oliver Frühauf führte Interviews. So lie
Trainer Doug Mason, der vom KEC-Anhang mit Sprechchören gefeiert wurde, seine erste Saison in Köln Revue passieren: „Die Fans haben mich super begeistert, sie haben meinen Jungs Energie gegeben. Das war eine „Gänsehaut“-Saison. Wir können stolz sein, aber nicht zufrieden, da wir im Halbfinale ausgeschieden sind.“Nach sieben Jahren bei den Haien wurde Tino Boos verabschiedet. Er erhielt von Mannschaftsleiter Marc Müller eine Bildcollage. Boos bedankte sich bei den Fans für die „sieben supergeilen Jahre“ und stimmte danach „Viva Colonia“ an.
Anschlie
end wurde Mirko Lüdemann geehrt. Er hatte in den Play Offs sein 700. DEL-Spiel bestritten und erhielt ein Trikot mit der Nummer 700.Nach dem offiziellen Teil spendierten Gilden Kölsch und Coca Cola Freigetränke. Die Stimmung bei den Fans war sehr ausgelassen. Die Spieler tauschten sich noch bis in den späten Abend mit den Fans aus, gaben Autogramme und stie