Die beiden Final-Heimspiele der Kölner Haie gegen die Krefeld Pinguine am kommenden Freitag, 11. April, 19.30 Uhr, sowie am Gründonnerstag, 17. April, 20.00 Uhr, sind restlos ausverkauft. Das am Mittwochfrüh im Haie-Trainingszentrum in den Verkauf gegebene Restkontingent an von den Dauerkarten-Inhabern nicht in Anspruch genommenen Eintrittskarten war innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Die beiden Heimspiele des amtierenden Deutschen Meisters in der Kölnarena im Rahmen der Play Off-Finalserie 2003 werden somit von jeweils mehr als 18.500 Zuschauern besucht.
Toyota präsentiert das 1. Final-Heimspiel – Attraktive Preise für Fans
Die Toyota Deutschland GmbH und die Toyota-Autohäuser Yvel, Karst und Mitterer sind der offizielle Presenter des ersten Final-Heimspiels am kommenden Freitag in der Kölnarena. Für die Fans ist die Präsentation mit einem attraktiven Gewinnspiel verbunden. In der 1. Drittelpause werden unter den Besuchern eine Dauerkarte für die kommende DEL-Saison 2003/2004, ein „All Inclusive“-Paket für ein Wochenende, wahlweise mit einem Toyota Landcruiser, einem RAV4 oder einem MR2, sowie eine exklusiv gefüllte Toyota Formel 1-Tasche verlost.
„Basta“ singen die Nationalhymne
Ein gutes Omen? Wie im Vorjahr wird die fünfköpfige Kölner A-Capella-Band „Basta“ am Freitag kurz vor Spielbeginn bei der offiziellen Final-Zeremonie die Deutsche Nationalhymne singen.
„TIME Out“-Saisonheft erscheint am 24. April
Am Donnerstag, 24. April, erscheint das „TIME Out“-Saisonheft der Kölner Haie mit einem umfassenden Rückblick auf die DEL-Spielzeit 2002/2003. Das 64seitige Farb-Magazin erinnert an Siege, Niederlagen und alle weiteren wichtigen Ereignisse rund um den KEC in den zurückliegenden acht Monaten. Das „TIME Out“-Saisonheft kostet € 3.- und ist im Ticket- und Fanshop des Klubs, Gummersbacher Stra e 4, Köln-Deutz, erhältlich.