Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten 2020

DONNERSTAG, 24. DEZEMBER 2020

Dieses Jahr war ein ganz besonderes. Für Euch, für uns, für den Sport, für Eishockey und für die ganze Welt.

Es war ein Jahr voller Herausforderungen, Enttäuschungen, Sorgen, Begrenzungen und mit vielen Veränderungen. Wir haben Rückschläge eingesteckt, sind mit allen Beteiligten immer drangeblieben und haben verantwortungsvolle Möglichkeiten erarbeitet, die wir mit Eurer großartigen Unterstützung für einen Saisonstart nutzen konnten.

Wir danken Euch für Euer Vertrauen, Euren Zuspruch und Eure Treue – auch in diesen bewegten Zeiten. Gemeinsam ist es uns gelungen, dass unsere Jungs endlich wieder auf dem Eis stehen. Wir sehen schon jetzt mit Freude dem Tag entgegen, wenn wir uns in der Arena wiedersehen. 

Eure Solidarität, Euren Rückhalt und ebenso Eure Geduld haben wir fortwährend von Beginn dieses Jahres bis zum Ende gespürt. Dadurch konnten wir kämpfen, standhalten und in die Saison 2020/21 starten. Wir haben das gemeinsam geschafft! Das macht uns stolz, glücklich und dankbar zugleich.

Die gesamte Haie-Familie wünscht allen KEC-Fans, Freunden, Partnern und Wegbegleitern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2021.

Bleibt gesund und mit uns im immerwigger-Modus!

Eure Kölner Haie

Aktueller Hinweis: Die Geschäftsstelle bleibt vom 24.12.2020 – 03.01.2021 einschließlich geschlossen. 

Grafik: Kölner Haie