hp_lebenslangedk.jpg

Author: 
Kölner Haie
Donnerstag, 24. September 2020

Goldener Hai gewinnt die lebenslange Haie-Dauerkarte

  • Wolfgang Lück gewinnt bei Haie-Preistagen die lebenslange Dauerkarte

  • Gewinner ist als langjähriger Dauerkarten-Fan ein „goldener Hai“

Wolfgang Lück hat im Rahmen der Haie-Preistage 2020 die lebenslange Haie-Dauerkarte gewonnen. Er wurde per Los aus den Dauerkarten-Fans der Spielzeit 2020/21 ausgewählt.

Haie-Geschäftsführer Philipp Walter überraschte gemeinsam mit Maskottchen Sharky den Gewinner im HAIEstore in Köln-Deutz mit der freudigen Botschaft. Dem Glückspilz war die Freude darüber deutlich anzusehen. „Ich bin sprachlos“, sagte er überwältigt.

Mit der Übergabe der lebenslangen Dauerkarte an Wolfgang Lück, ging der Gewinn an einen „goldenen Hai“. Seit 33 Jahren besitzt er eine Dauerkarte beim KEC. Seine große Verbundenheit und Unterstützung gegenüber dem Verein, brachte er durch eine großzügige Spende zum Ausdruck. Der Dauerkartenbetrag in Höhe von 595 Euro kam den Junghaien zugute, indem er 100 Euro in die Mitgliedschaft beim Stammverein investierte und die restlichen 495 Euro spendete.

Weitere Meldungen

Mittwoch, 28. Oktober 2020

Jetzt zählt’s! Holt Euch Eure #immerwigger-Tickets!

+++ Der KEC startet den Verkauf der symbolischen Eintrittskarten +++ Ab sofort...

Montag, 26. Oktober 2020

Der Countdown läuft: Ab Mittwoch - 10 Uhr - #immerwigger-Tickets kaufen!

Es geht um den Fortbestand des Eishockey-Standorts Köln 100.000 verkaufte Tickets als...

Samstag, 24. Oktober 2020

"Der KEC gehört zu Köln!"

Haie-Chefcoach Uwe Krupp und Geschäftsführer Philipp Walter wenden sich mit einem Appell...

Freitag, 23. Oktober 2020

Kein Abstieg in der PENNY DEL nach der Saison 2020/21

Im Anschluss an die Saison 2020/2021 wird es in PENNY DEL keinen...

Donnerstag, 22. Oktober 2020

Es geht um den Fortbestand des Eishockeystandorts Köln

Unser Selbstverständnis und unser Auftrag beim KEC ist es, selbstbestimmt und handlungsfähig...