Zum Inhalt springen

Haie-Fans können sich ab sofort Tickets für "Lachende Kölnarena" (21. Februar 2006) sichern

MITTWOCH, 22. JUNI 2005

Die „Lachende Kölnarena“ für Haie-Fans hat Tradition! Wie schon in den letzten Jahren können KEC-Fans auch für die kommende Karneval-Session schon jetzt bevorzugt Tickets für die Kult-Veranstaltung „Lachende Kölnarena“ reservieren.


Ab sofort können Dauerkarteninhaber des KEC im Ticket- und Fanshop der Haie (Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz) gegen Vorlage ihres Saisontickets 2005/2006 Karten für die „Lachende Kölnarena“ am Dienstag, den 21. Februar 2006, vorbuchen.


Der Ticket- und Fanshop der Haie hat Montag bis Freitag von 12 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet (Sommeröffnungszeiten).


Torsten Ankert für DEB-Lehrgang nominiert


Haie-Youngster Torsten Ankert ist vom DEB zu einem U 18-Lehrgang in Davos eingeladen worden. Das Trainingscamp (mit drei Testspielen gegen die Schweiz) findet vom 22.-27. Juli statt.


Neben Ankert stehen mit Benjamin Dirksen, Marco Ohmann, Dominik Nörenberg und Tobias Orkan vier weitere Kölner Spieler „auf Abruf“ im Kader.