Zum Start des neuen Sponsoringvertrags zwischen Unitymedia und den Kölner Haien forderte das Unternehmen die Eishockey-Mannschaft zum Kartrennen heraus. Mit quietschenden Reifen und viel Tempo lieferten sich die Teams im Michael Schumacher Kart-Center in Kerpen ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
„Wir wollten wissen, ob die Kölner Haie echte Kerle oder nur Eisprinzessinnen sind“, sagte Lutz Schüler, CEO von Unitymedia, mit einem Augenzwinkern vor dem Rennen. Für die Haie war das Rennen auf der Kartbahn ein willkommenes Ausgleichstraining. „Das Rennen hat viel Spa
gemacht und unsere neue Partnerschaft mit Unitymedia weiter gestärkt“, so Cheftrainer Uwe Krupp.Unter dem Motto „Highspeed trifft Haispeed“ ist Unitymedia seit dem 12. Juli Premium-Partner des Eishockey-Clubs Kölner Haie. Der schnelle Sport passt hervorragend zu Unitymedia: Der Kabelnetzbetreiber bietet Highspeed-Internet, Festnetz-Flatrate und exklusives Digital-TV für beste Unterhaltung. Die schnellsten Haie im Kart waren Dennis Palka, Norman Hauner, Youri Ziffzer und Danny aus den Birken.
HIER Video auf Kölner Haie WEB-TV anklicken!