Die Kölner Haie stellen ihre neuen Trikots für die DEL-Saison 2011/2012 vor – doch nicht nur das: Auch die Hosen und Helme sorgen in der frischen Spielzeit für Aufsehen. Rot ist die bestimmende Farbe! Das Heimtrikot des achtmaligen Meisters wird wie Helm und Hose in der angriffslustigen und kölschen Signalfarbe gehalten. Auswärts tritt der KEC in der neuen Saison mit wei
en Trikots an, das dritte Jersey ist schwarz.Das Grund-Design der Trikots ist klassisch mit modernen Elementen. Haie-Verteidiger Moritz Müller, der beim Fotoshooting das Heim-Outfit präsentierte, ist begeistert: „Das neue Trikot gefällt mir sehr gut. Rot und Wei
stehen für Köln. Auch die Gestaltung ist super. Es ist auf das Wesentliche reduziert ohne Firlefanz.“Im Nacken wurde an prominenter Stelle das Saisonlogo eingebaut, die neue Botschaft „Das ist Köln. Das bist Du.“ ziert den Abschluss oberhalb des Bundes. Hauptelement des Trikots ist das gro
e Haie-Logo.Die roten Hosen kommen vor allem bei KEC-Urgestein Mirko Lüdemann gut an: „Überragend! Dafür plädiere ich seit Jahren.“
Der Verkauf der Trikots beginnt beim Geller-Cup im Haie-Zentrum (3.9.). Der Preis bleibt auch nach Jahren unverändert: Kindergrö
en kosten € 69,-, Erwachsenen-Grö en € 82,-.Aus Gründen des Kinder- und Jugendschutzes verzichtet Gilden Kölsch auch dieses Jahr auf die Logo-Präsenz bei den Fantrikots in Kindergrö
en (S und M).Die Trikots wurden auch diese Saison vom langjährigen Haie-Partner Owayo (früher Whitebear) hergestellt.