Zum Inhalt springen

Hauptrunden-Endspurt bei den Haien

FREITAG, 07. FEBRUAR 2020
  • Länderspielpause vorbei: Freitag beginnt Endspurt in Schwenningen

  • Noch drei Hauptrunden-Heimspiele

Die Länderspielpause ist vorbei: Ab dem 25. Februar geht es für den KEC vor eigener Kulisse wieder um drei Punkte. Doch zuvor beginnt am 14. Februar mit dem Auswärtsspiel gegen die Schwenninger Wild Wings der enorm wichtige Saison-Endspurt. Gegen den Tabellenletzten sollen unbedingt drei Punkte erspielt und somit die aktuelle Niederlagenserie der Haie gestoppt werden. Nur zwei Tage später steigt das vierte große Derby gegen die Düsseldorfer EG. Um 16:30 Uhr duellieren sich die rheinischen Erz-Rivalen in Düsseldorf – der KEC will mit vielen Haie-Fans im Rücken auch den dritten Derbysieg der laufenden Spielzeit erkämpfen.

Die Haie-Heimspiele auf einen Blick:

25. Februar (19:30 Uhr) – vs. Grizzlys Wolfsburg

01. März (17 Uhr) – vs. Straubing Tigers

06. März (19:30 Uhr) – vs. Eisbären Berlin

Bis zum Ende der regulären Saison treten die Haie also noch drei Mal vor eigener Kulisse an. Das nächste Heimspiel findet am 25. Februar gegen die Grizzlys Wolfsburg statt. Danach erwartet der KEC noch die Straubing Tigers (01.03.) sowie die Eisbären Berlin (06.03.). Auf die Haie-Fans war diese Saison ganz besonders Verlass: Mit einem Zuschauerschnitt von über 13.000 sind die Kölner Haie DEL-Spitzenreiter!

Foto: DEL-Photosharing / Schäfer