Zum Inhalt springen

Holt Poldi zum KEC – letzte #immerwigger-Tickets sichern

MONTAG, 16. NOVEMBER 2020
  • Die verrückte Wette läuft seit Freitag und nur noch knapp 5.000 Tickets fehlen – dann wird Lukas Podolski Spieler der Kölner Haie 

Der Vorschlag kam von Lukas Podolski höchst persönlich: „Wenn wir bei der #immerwigger-Aktion die Marke von 100.000 Tickets schaffen, werde ich Spieler der Kölner Haie!“ Mit dieser ungewöhnlichen Wette trat Poldi Ende vergangener Woche an uns heran – da schlugen wir doch gerne ein.

Und offenbar wollen auch viele Haie-Fans und Eishockey-Freunde Poldi unbedingt auf dem Eis sehen. Denn: Aktuell müssen nur noch knapp 5.000 #immerwigger-Tickets verkauft werden, um die 100.000er-Marke zu erreichen und somit Poldis Wette zu erfüllen. Wer ein Ticket erwerben möchte, sollte jetzt auf www.immerwigger.de gehen oder sich seine symbolische Eintrittskarte direkt im Online-Ticketshop sichern.

Die auf den ersten Blick verrückte Aktion hat einen ernsten Hintergrund: Schließlich will der Fußball-Weltmeister von 2014 und glühende Haie-Fan dabei helfen, den Eishockey-Standort Köln zu sichern. „Mir geht es auch darum, Aufmerksamkeit für die schwierige Situation, in der sich die Haie durch die Corona-Beschränkungen befinden, zu erzeugen“, so Poldi. „Wer mich kennt, der weiß: Wenn ich etwas mache, dann mache ich es zu 100 Prozent!“, kündigt der „Kölsche Prinz“ nach Erreichen der 100.000er-Marke bereits weitere Unterstützung an.   

Um Lukas Podolski tatsächlich im Haie-Trikot zu sehen, müssen auch die letzten knapp 5.000 #immerwigger-Tickets noch verkauft werden. Auf geht’s!

#immerwigger

Grafik: Kölner Haie