Zum Inhalt springen

#immerwigger-Auktionen enden bald - jetzt noch mitbieten!

FREITAG, 13. NOVEMBER 2020

+++ Jetzt noch Game-Worn-Trikots in hochwertigen Rahmen sichern +++

Jetzt heißt es schnell sein und und mitbieten! Morgen endet die große #immerwigger-Auktion, deren Erlös komplett der Sicherung des Eishockeystandorts Köln zugutekommt. Nur noch dieses Wochenende lassen sich Game-Worn-Trikots aus den vergangenen Spielzeiten sowie weitere Eishockey-Raritäten ersteigern.

Ein besonderes Highlight unter den Game-Worn-Trikots bilden das Auswärts-Trikot von Gustaf Wesslau #29 und das Diversity-Day-Trikot von Mick Köhler #77 aus der Spielzeit 2019/20 sowie das Playoff-Trikot von Sebastian Uvira #93 aus der Saison 2018/19. Letztere wurden dem KEC durch die Heroes Group AG kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Trikots kommen in hochwertigen Rahmen von Living.Steel (Wert von 184,24 Euro). Damit unterstützt neben Heroes auch ein zweiter Haie-Partner in besonderer Weise diese Auktion.

Doch damit nicht genug. MVP und Eishockey-Star Leon Draisaitl hat bei seinem Besuch im heimischen „Haifischbecken“ neben einigen Pucks und #immerwigger-Shirts auch aktuelle Heim- und Auswärtstrikots der Saison 2020/21 signiert.

Auch ein Game-Issued-Trikot vom „Tag der Junghaie“ 2017/18 und dem Winter-Game 2015 sowie ein Junghaie-Gamer sind über die Auktion erhältlich.

Die Auktion endet am Sonntag, den 15.11.2020 ab 12 Uhr. Also haut die Flossen in die Tasten, ruft „Auktionen“ im Haie Online Shop auf und nutzt Eure einmalige Chance, begehrten Haie-Raritäten zu ergattern. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Besondere Merkmale der Game-Worn- und Game-Issued-Trikots:

  • Echtheitszertifikat, das die Authentizität des jeweiligen Jerseys bestätigt
  • Spezielles Nacken-Label „official jersey“ / MATCH JERSEY
  • Nummer und Name sind aufgenäht
  • Spezieller Aufnäher „GAME WORN JERSEY“, „MATCH JERSEY“ bzw. „DIVERSITY DAY“ am unteren Rand auf der Rückseite des Trikots

Bei den Game-Worn-Jerseys handelt es sich um original von den Spielern getragene Trikots („Game Worn“), die vom Kampf um Tore und Punkte Gebrauchsspuren wie „Puck Marks“ (Puckspuren), „Stick Marks“ (Spuren, die vom gegnerischen Schläger stammen) sowie „Board Burns“ (Brandstellen, verursacht durch Reibungen an der Bande) aufweisen können.

Auf geht’s: Mitbieten und damit die #immerwigger-Aktion der Kölner Haie unterstützen!

#immerwigger

Foto: Kölner Haie