Freitag, 16. Oktober 2020

#immerwigger: Kölner Promis unterstützen die Haie!

  • Kölner Promis tragen #immerwigger-Shirts und sprechen damit ihre Unterstützung für den KEC aus

Unser diesjähriges Saisonmotto #immerwigger verdeutlicht unseren Optimismus und Kampfgeist und könnte in diesem Jahr folglich kaum treffender sein. Diese Einstellung wollen wir gemeinsam mit unseren Anhängern nach Außen transportieren. Neben unseren Fans, Partnern und Spielern sprechen nun auch viele Kölner Promis ihre Unterstützung für die Kölner Haie und den Eishockey-Sport aus und tragen unser Saisonmotto auf der Brust. Zu den Unterstützern zählen u.a. NHL-MVP Leon Draisaitl, Entertainer Oliver Pocher, Rapper Mo-Torres, Sterne-Koch Mario Kotaska und FC-Verteidiger Noah Katterbach. Sie und viele mehr helfen uns, unser Motto in der Öffentlichkeit präsent zu machen und Zusammenhalt zu demonstrieren.

In der aktuellen Zeit bedeuten Zusammenhalt und der „Wir-Gedanke“ mehr denn je. Viele Branchen und Unternehmen stehen derzeit vor massiven Herausforderungen, so auch der Eishockeysport. Momentan ist es uns nicht möglich, unsere eigentliche Arbeit – das Eishockeyspielen – auszuüben. Daher zählt im Kampf um den Fortbestand unserer Sportart und unseres Standorts in Köln jede einzelne Stimme. Nur gemeinsam geht es #immerwigger.

Dass vielen Menschen die große Bedeutung von Eishockey bewusst ist, zeigt die Unterstützung, die wir in den vergangenen Wochen von Fans, Partnern und Prominenz erfahren. Sie alle helfen uns die Bedeutung von Eishockey in Deutschland, insbesondere in Köln, hervorzuheben. Denn die Kölner Haie stehen für Identifikation und Leidenschaft in Köln. Jährlich pilgern mehr als 375.000 Zuschauer zu unseren Spielen.

Lasst uns weiterhin gemeinsam beweisen, dass Zusammenhalt in Köln und bei den Kölner Haien groß geschrieben wird.

#immerwigger

Hier könnt Ihr Euch das passende T-Shirt sichern. Auch im Handel: Der #immerwigger-Puck!

Weitere Meldungen

Mittwoch, 28. Oktober 2020

Jetzt zählt’s! Holt Euch Eure #immerwigger-Tickets!

+++ Der KEC startet den Verkauf der symbolischen Eintrittskarten +++ Ab sofort...

Montag, 26. Oktober 2020

Der Countdown läuft: Ab Mittwoch - 10 Uhr - #immerwigger-Tickets kaufen!

Es geht um den Fortbestand des Eishockey-Standorts Köln 100.000 verkaufte Tickets als...

Samstag, 24. Oktober 2020

"Der KEC gehört zu Köln!"

Haie-Chefcoach Uwe Krupp und Geschäftsführer Philipp Walter wenden sich mit einem Appell...

Freitag, 23. Oktober 2020

Kein Abstieg in der PENNY DEL nach der Saison 2020/21

Im Anschluss an die Saison 2020/2021 wird es in PENNY DEL keinen...

Donnerstag, 22. Oktober 2020

Es geht um den Fortbestand des Eishockeystandorts Köln

Unser Selbstverständnis und unser Auftrag beim KEC ist es, selbstbestimmt und handlungsfähig...