Montag, 23. November 2020

Jecke #immerwigger-Auktion war voller Erfolg!

  • Bei der Versteigerung der "10 jecken Dinge" zugunsten der Kölner Haie sind über 22.000 Euro zusammengekommen

Die #immerwigger-Auktion zugunsten der Kölner Haie war ein voller Erfolg. In der Online-Auktion, in der "zehn jecke Dinge" ersteigert wurden, konnte ein Gesamtbetrag in Höhe von 22.713 Euro erzielt werden, der zu 100 Prozent der #immerwigger-Kampagne der Kölner Haie zugutekommt.

Haie-Fans hatten bis Samstag die Möglichkeit "unbezahlbare" Events mit Laura Wontorra, Bernd Stelter, den Klüngelköpp, Joey Kelly, Johann Lafer, Mario Kotaska und den Haie-Profis, eine Reise zu den Anaheim Ducks, ein Fotoshooting auf der LANXESS arena sowie eine lebenslange Haie Dauerkarte zu ersteigern.

Initiiert wurde die Auktion von TV-Koch Mario Kotaska, Moderator Lukas Wachten und KEC-Partner Michael Advena, die damit ihren "Herzensverein" in diesen schwierigen Zeiten unterstützen wollten. Ihnen möchten wir im Namen der gesamten Haie-Familie danken.

Bei der Realisierung dieser einzigartigen Auktion hat neben den Initiatoren eine Vielzahl weiterer Unterstützter geholfen. Ausdrücklich möchten wir den Klüngelköpp, der Anaheim WG medical GmbH und Aeroplan Reise GmbH, Johann Lafer, Joey Kelly, der LANXESS arena, Laura Wontorra und Siegfried Gin, Bernd Stelter, der Kölner Sportstätten GmbH und Lutz Wingerath, Smart Wines und Philipp Kramer, AXA Decker sowie dem Frischeparadies Hürth für die Bereitstellung der "jecken Dinge" unseren großen Dank aussprechen.

Darüber hinaus danken wir allen, die mitgesteigert haben. Den Auktionsgewinnern wünschen wir viel Freude und unvergessliche Momente.

#immerwigger

 

Bild: Kölner Haie

Weitere Meldungen

Samstag, 16. Januar 2021

Am "Diversity Day" geht’s gegen den Spitzenreiter

Das "Hinspiel" in Bremerhaven konnten die Haie für sich entscheiden Kevin Gagné:...

Freitag, 15. Januar 2021

Kölner Haie lizenzieren Stürmer Landon Ferraro

Kanadier kommt aus Frankfurt und ergänzt die Haie-Offensive Die Kölner Haie lizenzieren...

Donnerstag, 14. Januar 2021

Kölner Haie & 1. FC Köln: Gemeinsam für Vielfalt

Heimspiel gegen Bremerhaven am 17.01.2021 (19:30 Uhr) wird zum "Diversity Day" Einnahmen...

Mittwoch, 13. Januar 2021

5:6 in Iserlohn: Haie-Aufholjagd wird nicht belohnt

Nach einem zwischenzeitlichen 1:5-Rückstand drehen die Haie auf – und verlieren am...

Montag, 11. Januar 2021

Starkes Comeback – Haie erkämpfen Punkt gegen Iserlohn

Nach großem Kampf muss sich der KEC mit 3:4 nach Penaltyschießen geschlagen...