Montag, 19. April 2021

Jetzt auf begehrte Heim-Gamer bieten!

Es heißt wieder schnell sein und mitbieten! Ab sofort habt Ihr im Online-Fanshop die Möglichkeit den ersten Satz der Heim-Trikots der Saison 2020/2021 zu ersteigern. Zur Auktion stehen von den Spielern getragene "game-worn" sowie "game-issued" Trikots, die für die Spieler angefertigt wurden, aber nicht zum Einsatz kamen.

Die Auktion endet am Samstag, den 24.04.2021. Ab 12 Uhr kommt alle 15 Minuten eines der stylischen HOME-Jerseys unter den Hammer. Schlagt zu und sichert Euch das Trikot Eures Lieblingsspielers!

Die aktuellen Heim-Gamer begeistern sogar die Haie-Profis. "Mir gefällt das klassische Design mit dem dunklen Rot richtig gut. Farbwahl und Optik erinnern mich extrem an den derzeit angesagten Retro-Look", beschrieb Kapitän Moritz Müller zu Beginn der Saison die Haie-Jerseys.

Besondere Merkmale der Trikots:
•    Spezieller Aufnäher "HOME 2020-21" am unteren Rand auf der Rückseite des Trikots
•    Nummer und Name sind aufgenäht
•    PENNY DEL-Logo ist aufgenäht
•    Game Worn Button

Bei dem Großteil der Jerseys in der Auktion handelt es sich um original von den Spielern getragene Trikots ("game-worn"), die vom Kampf um Tore und Punkte Gebrauchsspuren aufweisen, beispielsweise:
•    Puck Marks: Puckspuren
•    Stick Marks: Spuren, die vom gegnerischen Schläger hinterlassen wurden
•    Board Burns: Durch Entlangreiben an der Bande verursachte "Brandstellen"

Zusätzlich zum Trikot gibt es ein von den Kölner Haien ausgestelltes Echtheitszertifikat, das die Authentizität des jeweiligen Jerseys bestätigt.

 

Weitere Meldungen

Montag, 10. Mai 2021

Drei Haie reisen zur letzten Vorbereitungsphase nach Riga

Aufgebot für Phase 4 nominiert Für das DEB-Team geht es jetzt nach...

Montag, 10. Mai 2021

Junghaie kooperieren mit TH Köln

Der KEC "Die Haie" e.V. hat in der Technischen Hochschule Köln einen...

Freitag, 07. Mai 2021

Berlin ist Meister

Die Kölner Haie gratulieren den Eisbären Berlin zur Deutschen Meisterschaft Die PENNY...

Dienstag, 04. Mai 2021

Neues von den DEB-Teams

Start der dritten WM-Vorbereitungsphase für die deutsche A-Nationalmannschaft Kein Weiterkommen für die...

Montag, 03. Mai 2021

Kölner Haie verpflichten Stürmer Maximilian Kammerer

Die Kölner Haie haben Maximilian Kammerer unter Vertrag genommen. Der 24-jährige Stürmer...