Zum Inhalt springen

Jubiläumslogo, Jubiläumstrikot, Jubiläumsspiel

DONNERSTAG, 21. JUNI 2012

Die Kölner Haie feiern in der Saison 2012/2013 ihr 40jähriges Bestehen. Höhepunkt der Jubiläumssaison wird das Jubiläumsspiel am 8. November 2012 in der LANXESS arena sein. Beim Treffen der Legenden treten zahlreiche ehemalige Stars aus vier Haie-Jahrzehnten im freundschaftlichen Wettkampf gegeneinander an.


HIER alle Infos zum Jubiläumsspiel anklicken!

Ein speziell zur Jubiläumssaison gestaltetes Logo wird den KEC und seine Fans durch die Saison begleiten. Die römischen Zahlen XL, die für die „40“ stehen, symbolisieren einerseits die Jubiläumszahl, andererseits zeigen sie, dass die Haie in dieser besonderen Spielzeit Großes vorhaben.


Neben dem Jubiläumsspiel am 8. November plant der KEC viele weitere Aktivitäten und Aktionen, um den Geburtstag gebührend zu feiern. So wird derzeit ein Jubiläumstrikot entworfen, welches während der Saison in den Verkauf geht. Zudem entsteht momentan eine Merchandising-Kollektion zum Haie-Jubiläum.


Die Fans können sich schon jetzt auf eine aufregende und besondere Jubiläumssaison freuen!