Zum Inhalt springen

Köln und Ingolstadt tauschen Heimrecht - Zweites Duell mit dem DEL-Aufsteiger in der Kölnarena an einem Freitag statt an einem Dienstag

MONTAG, 09. SEPTEMBER 2002

Die Kölner Haie und der ERC Ingolstadt haben sich auf einen Tausch des Heimrechts der im Dezember 2002 sowie im Januar 2003 anstehenden DEL-Punktspiele geeinigt. Demnach wird das nächste Heimspiel gegen den Aufsteiger von – wie bisher geplant – Dienstag, 10.Dezember 2002, auf jetzt Freitag, 10.Januar 2003, verlegt. Am 10.Dezember gastiert der KEC stattdessen nun in Ingolstadt.


Das neu angesetzte Heimspiel gegen Ingolstadt am 10. Januar 2003 beginnt um 19.30 Uhr und erspart dem Klub und den Fans einen Dienstag-Spieltermin in der Kölnarena.


Haie in der 2. Pokalrunde gegen Kassel Huskies – Spieltermin und Austragungsort noch offen
Die Kölner Haie treffen in der 2. Runde des Deutschen Eishockey-Pokals auf den Liga-Konkurrenten Kassel Huskies. Über den Spieltermin, den Austragungsort und die Ablauforganisation wird in dieser Woche entschieden. Fakt ist, dass die Kölnarena am vorgesehenen Austragungstermin (24. September) als Spielstätte nicht zur Verfügung steht.


Exklusiv-Angebot an Haie-Fans: Tickets für die „Lachende Kölnarena“ sichern
Ein weiteres Präsent der Kölner Haie für ihre treuen Fans: In der kommenden Session feiert die KEC-Familie im Rahmen der „Lachenden Kölnarena“ gemeinsam eine riesige Karnevals-Party. Für die von der Stadtsparkasse Köln und den Kölner Haien präsentierte – und aus der Erfahrung heraus monatelang im voraus ausverkaufte – Veranstaltung der „Lachenden Kölnarena“ am Dienstag, 25. Februar 2003, können alle Haie-Fans jetzt bevorzugt Tickets reservieren.


Das Angebot, das bislang Dauerkarten-Inhabern vorbehalten blieb, wird nun auf alle Haie-Fans erweitert: Im Ticket- und Fanshop der Kölner Haie, Gummersbacher Straße 4, Köln-Deutz, können ab sofort – und so lange der Vorrat reicht – Ticket-Reservierungen für die „Lachende Kölnarena“ am 25. Februar 2002 vorgenommen werden.