Zum Inhalt springen

Kölner Haie erwarten 12.000 Fans - Leo Colonia stellt neuen KEC-Song vor

MITTWOCH, 13. SEPTEMBER 2000

Zum DEL-Meisterschaftsspiel gegen den Titel-Topfavoriten Adler Mannheim am kommenden Freitag (20.00 Uhr, Kölnarena) rechnen die Verantwortlichen der Kölner Haie nach der bisherigen Entwicklung des Kartenvorverkaufs mit rund 12.000 Besuchern. Im Rahmenprogramm („Kölner HaieTV“) wird die kölsche Band „Leo Colonia“ ihren neuen Haie-Fan-Song „Überall, wohin ich seh, nur Fans vom KEC“ präsentieren.


5.500 Dauerkarten verkauft – Saisontickets nur noch bis Ende September erhältlich


Beim Dauerkartenverkauf haben die Kölner Haie die nächste Rekordmarke erreicht. Insgesamt 5.500 Saisontickets sind bislang veräußert worden. Um eine größere Flexibilität beim Einzelkartenverkauf gewährleisten zu können, endet der Dauerkartenverkauf am Ende dieses Monats.


Aktion von Haie-Partner NetCologne: „Trikot für Sharky“


Sharky, das Maskottchen der Kölner Haie, ist ab sofort nicht mehr allein für das Publikum in der Kölnarena, sondern darüber hinaus speziell auch für die „Jung-Haie“ im Einsatz. Am Morgen vor dem Spiel gegen die Adler Mannheim bekommt Sharky von NetCologne-Geschäftsführer Werner Hanf ein maßgeschneidertes Trikot übergestreift und mit dem jagt der überdimensionale Stoff-Hai bis zum Heimspiel gegen Düsseldorf (17. November) Autogramme. Alle Haie-Profis, möglichst viele Spieler gegnerischer Teams und prominente Arena-Besucher sollen auf dem Trikot unterschreiben. Wer das signierte Sharky-Trikot ersteigern möchte, kann in den kommenden Wochen mitbieten und unter www.netcologne.de/haie/ sein Angebot abgeben. Der Erlös der Versteigerung kommt den Jung-Haien zugute.