Zum Inhalt springen

Kölner Haie gleichen in der Finalserie zum 2:2 aus - Ticketverkauf für das entscheidende Spiel am Ostermontag beginnt morgen um 9.00 Uhr

SAMSTAG, 19. APRIL 2003

Durch den Sieg am Samstagabend in Krefeld haben die Kölner Haie in der Play Off-Finalserie gegen die Krefeld Pinguine zum 2:2 ausgeglichen. Es kommt somit nun zum alles entscheidenden fünften Duell zwischen beiden Teams am Ostermontag, 14.30 Uhr, in der Kölnarena.


Der Ticketverkauf für das 5. Finale findet am Ostersonntag ab 9.00 Uhr ausschließlich im Haie-Trainingszentrum, Gummersbacher Straße 4, Köln-Deutz, sowie in den Kölnarena-Ticketshops statt.


Dauerkarten-Inhaber haben ein Vorkaufsrecht auf ihren Stammplatz und können ihre Saisontickets in der „Sports Bar“ im Haie-Trainingszentrum – durchgehend von 9.00 bis 20.00 Uhr – frei schalten lassen. Die nicht in Anspruch genommenen Stammplätze gehen am Montag um 9.00 Uhr in den freien Verkauf. Sämtliche Ticketpreise entsprechen denen der beiden ersten Final-Heimspiele.


Die Kölner Haie weisen in diesem Zusammenhang darauf hin, dass aufgrund des besonders kurzen Vorverkaufszeitraumes keinerlei Reservierungen per Telefon, Fax oder Mail  angenommen werden können.


Da es am Ostermontag aufgrund es eines weiteren sportlichen Großereignisses in Köln-Deutz, dem Radrennen „Rund um Köln“, zu verkehrsbedingten Behinderungen im direkten Umfeld der Kölnarena kommen kann, empfehlen die Kölner Haie und die Kölnarena Management GmbH am Spieltag eine frühzeitige Anreise.


Die Haie lagen am Samstag Abend vor 6.714 Zuschauern in der Rheinlandhalle nach zwei Toren des Krefelders Brandner (8., 10.) bereits mit 0:2 zurück, doch Treffer von Morczinietz (36.) und Hicks (57.) bedeuteten den 2:2-Ausgleich. In der Verlängerung traf Haie-Kapitän Lüdemann nach nur 35 Sekunden in Unterzahl zum Sieg (61.).