Zum Inhalt springen

Kölner Haie gleichen in der Viertelfinal-Serie zum 1:1 aus - Ticketverkauf für das dritte Heimspiel beginnt bereits am Samstag

FREITAG, 14. MÄRZ 2003

Durch einen 3:1-Erfolg am Freitagabend in Kassel haben die Kölner Haie in der Play Off-Viertelfinalserie gegen die Kassel Huskies zum 1:1 ausgeglichen. Das dritte Duell steht am Sonntag, 16. März, 14.30 Uhr, in der Kölnarena auf dem Programm.


Köln ging im ersten Spielabschnitt vor 5.741 Zuschauern in der Eissporthalle am Auestadion durch Morczinietz (9.) in Führung. Nedved (26.) sorgte im zweiten Drittel im Powerplay für den zwischenzeitlichen Ausgleich der Huskies, ehe Hicks (37.) die Haie wieder in Front brachte. Nilsson (43.) traf im letzten Abschnitt in einem mitreißenden Play Off-Match zum 3:1 Endstand für den KEC.


Der Sieg bei den Nordhessen am Freitag beschert dem amtierenden Deutschen Meister in der „Best-of-seven“-Serie auf jeden Fall ein drittes Viertelfinal-Heimspiel gegen die Huskies. Dieses findet am Freitag, 21. März, 19.30 Uhr, in der Kölnarena statt. Der Ticketverkauf für diese Partie (Spiel 5 in der Serie) beginnt bereits am Samstagvormittag (15. März) an den bekannten Vorverkaufsstellen.


Der Ticket- und Fanshop im Haie-Trainingszentrum, Gummersbacher Straße 4, Köln-Deutz, ist am Samstag von 10.00 – 16.00 Uhr und am Sonntag ab 11.00 Uhr sowie nach Spielschluss geöffnet. Die Dauerkarten-Inhaber der Kölner Haie können zu diesen genannten Zeiten und natürlich auch ab Montag, 17. März, täglich von 10.00 – 19.00 Uhr, ihre Saisontickets für das dritte Viertelfinal-Heimspiel in der „Sports Bar“ im Haie-Trainingszentrum frei schalten lassen.


Das Vorkaufsrecht der Dauerkarten-Inhaber auf ihren Stammplatz für die Partie am 21. März endet am Mittwoch, 19. März. Bis dahin nicht in Anspruch genommene Plätze gehen ab Donnerstag, 20. März, in den freien Verkauf.