Zum Inhalt springen

Kölner Haie ohne Sieben gegen Nürnberg

DONNERSTAG, 02. JANUAR 2003

Die Kölner Haie müssen in ihrem ersten DEL-Meisterschaftsspiel im neuen Jahr (heute, 19.30 Uhr, gegen die Nürnberg Ice Tigers) auf insgesamt sieben Profis verzichten. Neben den verletzten Mirko Lüdemann (Muskelverletzung im Oberschenkel) und Ron Pasco (Adduktorenabriss) sowie dem nach einer Spieldauerdisziplinarstrafe im letzten Punktspiel gegen Iserlohn gesperrten Markus Jocher fehlen die für die U20-WM in Kanada abgestellten Jung-Profis Kai Hospelt, Markus Kink, Stefan Schauer und Christoph Ullmann.


Darüber hinaus ist das Mitwirken von Sebastian Furchner (Magen-Darm-Grippe) fraglich, über seinen Einsatz wird kurzfristig entschieden.


Kartenverkauf für das Pokalfinale in der Kölnarena hat begonnen
Am heutigen Donnerstag hat an den bekannten Vorverkaufsstellen der Ticketverkauf für das Finale um den Deutschen Eishockey-Pokal zwischen den Kölner Haien und den Adlern Mannheim (18. Februar, 19.30 Uhr, Kölnarena) begonnen. Die Kölner Haie haben die Kartenpreise für das Pokal-Endspiel gegenüber den DEL-Heimspielveranstaltungen in allen Kategorien um ca. 50% gesenkt. Reguläre Tickets gibt es somit bereits ab € 8,10 (inkl. Vorverkaufsgebühr), der teuerste Sitzplatz kostet € 22,75.


Dauerkarten-Inhaber der Kölner Haie genießen ein Vorkaufsrecht auf ihre Stammplätze bis zum 7. Februar und sind, wie bei Play-Off-Heimspielen, von der Zahlung der Vorverkaufsgebühr befreit. Die Inhaber der Saisontickets können ihre Endspielkarten im Ticket- und Fanshop, Gummersbacher Straße 4, Köln-Deutz, erwerben.