Zum Inhalt springen

Kölner Haie steuern auf neuen Dauerkarten-Verkaufsrekord zu

MITTWOCH, 14. JUNI 2000

Ungeachtet der sommerlichen Temperaturen, der Fußball-Europameisterschaft und des Umstands, daß der Saisonstart noch 85 Tage entfernt ist, zeichnet sich bei den Kölner Haien für die am 8. September beginnende DEL-Spielzeit 2000/2001 schon jetzt ein neuer Dauerkarten-Verkaufsrekord ab.

Nur einen Tag nach Ablauf der Reservierungsfrist für die bisherigen Dauerkarten-Inhaber und Beginn des freien Ticket-Verkaufs sind bereits über 4.300 Dauerkarten für das kommende Spieljahr in der Kölnarena abgesetzt worden – über 400 mehr als zum gleichen Zeitpunkt im vergangenen Jahr. Das Ziel, bis zum Saisonstart die Vorjahreszahl von 4.800 verkauften Saisontickets zu übertreffen und möglicherweise sogar die "5000er-Marke" zu erreichen, wird somit immer realistischer.

Peppi Heiss ist am Freitag zu Gast im Sport- und Olympia-Museum

Haie-Torwart Joseph "Peppi" Heiss ist am kommenden Freitag, 16. Juni, ab 19 Uhr, Talk-Gast beim "Aktionsabend" im Deutschen Sport- und Olympia-Museum in Köln. Vor dem EM-Spiel zwischen Dänemark und Holland (und in der Halbzeitpause) findet dort im Rahmen der von der "BULL GmbH" durchgeführten Veranstaltungsreihe "Bull Executive Circle" eine Diskussionsrunde statt, an der neben Heiss noch Ulrike Nasse-Meyfahrt, Walter Eschweiler, Manfred Germar und Tim Goebel teilnehmen. Moderator ist Dr. Jürgen Emig.