Zum Inhalt springen

Letzte Chance – jetzt Dauerkarte sichern!

DONNERSTAG, 16. SEPTEMBER 2021
  • Haie begrenzen Dauerkarten weiterhin auf 5.000 Stück

  • Noch 37 Dauerkarten verfügbar

Die Mannschaft der Kölner Haie vor Zuschauern erleben, darauf mussten alle Fans über 18 Monate warten! Ab Sonntag, den 19. September, werden bis zu 11.400 Zuschauer zugelassen sein. Damit ist auch klar: alle Dauerkarten-Fans sind dabei!

Während der gesamten Saison wird immer im Vordergrund stehen, möglichst allen Dauerkarten-Fans den Zutritt zu den Heimspielen zu ermöglichen. Um dies auch zu gewährleisten, falls sich die Situation nochmals ändern sollte, ist die Anzahl der verfügbaren Dauerkarten auf 5.000 Stück begrenzt.

Das Tragen einer Maske wird nur im Umlauf notwendig sein, am Platz kannst Du sie abnehmen. Auch das Singen, Jubeln und Anfeuern ist erlaubt und gewünscht! Nachdem Du einmal Deinen Nachweis über die „3Gs“ vorgezeigt hast, ist also alles fast wieder wie früher. Wir freuen uns sehr darauf!

Mit der Dauerkarte 2021/2022 sicherst du dir neben dem preislichen Vorteil auch den exklusiven Zugang zu besonderen Events, wie dem Dauerkarten-Fan-Tag und deine Eintrittskarte zum DEL WINTER GAME 2022. Als Dauerkarten-Fan warten dich spannende Aktionen vor, während und nach der Saison. Im HAIEstore erhältst du obendrauf auch noch 10% Rabatt auf unsere Fanartikel. Alle Vorteile deiner Dauerkarte findest du hier.

Die Obergrenze von 5.000 Dauerkarten ist fast erreicht – also schnell sein und Teil der Haie-Familie werden!

Dauerkarten können bequem im Online-Ticketshop reserviert werden. Auch eine Bestellung im HAIEstore an der Gummersbacher Straße ist wie gewohnt möglich.

DEL WINTER GAME
HAIEstore
Saison 2021/2022
Tickets