Zum Inhalt springen

"LUST AUF SECHS MIT GUMMI?" - Haie mit neuer Plakatkampagne

DIENSTAG, 21. SEPTEMBER 2004

Die Haie werben ab heute in Kooperation mit der Kölner Aussenwerbung GmbH mit rund 250 Großplakaten in Köln für ihre nächsten Heimspiele in der Kölnarena.


Als Slogan wählte der KEC in Zusammenarbeit mit der Nengelken Werbeagentur einen echten „Hingucker“: „LUST AUF SECHS MIT GUMMI?“ Ein Schelm, wer dabei nicht an Eishockey denkt …


Um pikante Fehlinterpretationen zu vermeiden, findet sich im „Kleingedruckten“ eine Erklärung: „Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.“


Zuschauer in der Kölnarena dürfen sich auf attraktive Gewinnspiele freuen – jetzt anmelden


Zu ihren Heimspielen in der Kölnarena präsentieren die Kölner Haie attraktive Gewinnspiele für ihre Fans. Die Zuschauer haben die Chance, sich schöne und nützliche Preise zu sichern. Wer mitspielen will, kann sich jetzt bewerben: per e-mail an info@haie.de (mit Angabe der Telefon (und Handy)-Nummer und e-mail-Adresse zur schnellen Kontaktaufnahme).


„Juweliere Linn“ präsentiert: „Wer ist der Haie-Professor?“


Ein Drittelpausen-Quiz für Fans mit Fragen über die Haie und ihre Geschichte. Der attraktive Preis für den jeweiligen „Haie Professor des Tages“: ein schmuckvolles Hals-Amulett im Haie-Design, gestiftet vom Haie-Partner „Juweliere Linn“, Schildergasse.


„Coca Cola“ präsentiert: „Das Haie-Intermezzo“


Fanklubs (vertreten durch ein Mitglied) treten im Wettstreit gegeneinander an. Schätzfragen, Wissensfragen – Moderator Oliver Frühauf stellt die Klubs auf eine harte Probe. Dem Gewinner-Klub winkt ein Coca Cola-Gutschein.