Zum Inhalt springen

Marcel Ohmann unterstützt tatkräftig die „Aktion Lichtblicke“

MITTWOCH, 22. JUNI 2011

Die stolze Summe von € 3.800,- kam beim Prominenten-Torwandschießen des SC Wißkirchen zusammen. „Hammer“, sagte Lichtblicke Vorstandsvorsitzender Alfred Hovestädt zu der gespendeten Summe. „Damit können wir richtig viel bewegen und Kindern in Not helfen.“


Auch Haie-Spieler Marcel Ohmann, der die Schirmherrschaft der Aktion übernommen hatte, war begeistert. „Eine schöne Veranstaltung, man hat viel Kontakt mit den Menschen hier, das hat mir sehr gut gefallen.“, so der KEC-Stürmer.


Zum nunmehr neunten Mal wurde lokale Prominenz zu der Veranstaltung im Euskirchener Ortsteil eingeladen, an deren Ende Ohmann den symbolischen Spendenscheck überreichte. „Fußball ist eher nichts für mich, ich bleibe beim Eishockey“, so Ohmann amüsiert angesichts seiner eher mageren Torausbeute. Die Haie Fans werden es ihm danken.