Zum Inhalt springen

Montag erscheint Spielplan - Dienstag startet Vorverkauf

FREITAG, 01. JULI 2005

Neu: PACKS, die cleveren Kartenpakete und: TOYOTA macht´s möglich: Normalpreiskarten ab € 11,-


Am kommenden Montag, den 4. Juli, steht der Spielplan für die DEL-Saison 2005/2006 endgültig fest und wird veröffentlicht. Wie im Vorjahr bestreitet jedes der 14 Teams 52 Vorrundenspiele. Saisonstart ist der 8./9. September.


Am Dienstag, den 5. Juli, startet bei den Haien der Einzelkartenvorverkauf für die ersten KEC-Heimspiele in der Kölnarena!


Einzeltickets (Normalpreis) sind ab € 11,- erhältlich. Dank der Unterstützung von Haie-Partner TOYOTA ist es dem KEC möglich, ein begrenztes Saison-Kontingent an Oberrangkarten zu diesem Sonderpreis im neuen „TOYOTA-Block“ anzubieten.


Zur Saison 2005/2006 bringen die Haie ein brandneues Ticket-Special an den Start: PACKS!  Dabei handelt es sich um attraktive Karten-Pakete für die Haupttribüne (Preisgruppe 2). Die ersten PACKS sind bereits geschnürt und werden zum Verkaufsstart Anfang kommender Woche vorgestellt.


Für Familien lohnt sich der Besuch eines Haie-Spiels auch weiterhin. Bei Sonntag-Heimspielen bietet der KEC das bewährte Familien-Ticket an: Für weiterhin nur € 33,- erhalten Familien (maximal zwei Erwachsene, Kinder bis 18 Jahre) vier Sitzplatzkarten im Oberrang (begrenztes Kontingent, nur in den Ticketshops der Haie und der Kölnarena). Im Übrigen ist die günstigste Kinder-Karte für € 7,20 erhältlich.


Der „Happy Dienstag“-Tarif (rund 15% Rabatt auf Normalpreistickets) wird in der kommenden Spielzeit zu ausgewählten Partien angeboten.


Auch in der kommenden Spielzeit wird es beim KEC zwei Ermäßigungsstufen geben, die mit gültigen Ermäßigungsnachweisen erhältlich sind. Angepasst an die Vorgehensweise vieler städtischer Institutionen, gilt hierbei ab sofort der Mobiliätspass der Stadt Köln als Ermäßigungsnachweis für Empfänger von Sozialleistungen. Die genauen Definitionen der Ermäßigungsstufen sind u.a. im Internet auf www.haie.de (Tickets/Saalplan) aufgeführt.