Zum Inhalt springen

Neu terminiert: DEL WINTER GAME Neujahr 2022 in Köln!

SONNTAG, 04. JULI 2021
  • PENNY DEL-Klassiker gegen Mannheim am 01.01.2022 im RheinEnergieSTADION

  • Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit

Die Kölner Haie haben einen neuen Termin für das ursprünglich im Januar 2021 angesetzte DEL WINTER GAME erarbeitet. Neues Datum wird der 01. Januar 2022 sein. Mit den Adler Mannheim und dem RheinEnergieSTADION, Heimspielstätte des 1. FC Köln, bleiben Gegner und Austragungsort gleich. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Haie-Geschäftsführer Philipp Walter: „Wir freuen uns sehr, dass wir Hand in Hand einen Termin für das DEL WINTER GAME finden konnten. Der DEL-Klassiker gegen Mannheim an Neujahr in einem verantwortungsvollen Rahmen wird ein tolles Eishockey-Fest sein. Unser Dank gilt der PENNY DEL, der Kölner Sportstätten GmbH, dem 1. FC Köln, der Deutschen Telekom AG und den Adlern Mannheim mit denen wir gemeinsam eng und vertrauensvoll zusammengearbeitet haben, um dieses besondere Eishockey-Erlebnis stattfinden lassen zu können.“

„Wir freuen uns, zum zweiten Mal Gastgeber für das DEL WINTER GAME sein zu dürfen. Das gesamte KSS-Team freut sich riesig auf diese ganz besondere Sportveranstaltung und die Fortsetzung der erfolgreichen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Haien. Es wird wieder eine ganz spannende Zeit bis dann am 01.01.2022 die Veranstaltung stattfindet“, so Lutz Wingerath, Geschäftsführer Kölner Sportstätten GmbH.

Business
DEL WINTER GAME
Saison 2021/2022