Dienstag, 14. September 2021

Neues vom Haie-Fanprojekt

  • Der Vorstand des Haie-Fanprojekts wurde einstimmig gewählt

  • Die Kölner Haie bedanken sich für die gute Zusammenarbeit

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Haie-Fanprojekt e.V. stand sowohl die Wahl des Vorstands als auch ein Rückblick auf die vergangenen beiden Spielzeiten auf der Tagesordnung.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Armin Höhner (1. Vorsitzender), Maximilian Franke (2. Vorsitzender), Hannes Diemer (Kassierer) und Jens Scheumer (Veranstaltungskoordinator) wurden als Fanbeauftragte wiedergewählt. Mit Sascha Winkler (Schriftführer) und Anne Thelen (Fanclubkoordinatorin) schieden zwei langjährige und engagierte Amtsinhaber aus. Neu dabei ist Yvonne Schroiff, die einstimmig zur Schriftführerin gewählt wurde. Das Amt des Fanclubkoordinators wurde auf Wunsch der Haie-Fanclubs vorerst nicht besetzt, mit dem Ziel, in den kommenden Wochen geeignete Kandidatinnen und Kandidaten zu finden.

Beim Rückblick auf die vergangenen zwei Spielzeiten wurde die geleistete Arbeit des Haie-Fanprojekt e.V. thematisiert. Zu den Inhalten gehörten die gute Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle der Kölner Haie, Fanfahrten, Sicherheitsbesprechungen, Fan-Events sowie der regelmäßige Austausch mit den Fanbeauftragen der anderen DEL-Clubs. In der vergangenen Spielzeit unterstütze das Fanprojekt die #immerwigger-Kampagne durch einen Schal-Verkauf, organisierte Online-Veranstaltungen für Fans und dekorierte die leere Nordkurve bei den Haie-Heimspielen mit Fahnen und Trikots.
Wir möchten uns für die Unterstützung des Fanprojekts bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

Foto: v.l. Maximilian Franke, Yvonne Schroiff, Armin Höhner, Jens Scheumer und Hannes Diemer bilden den Vorstand des Haie-Fanprojekt e.V.

 

Weitere Meldungen

Montag, 20. September 2021

Impfmobil vor Haie-Heimspiel fand großen Anklang

176 Menschen ließen sich am Sonntag vor dem Heimspiel der Kölner Haie...

Sonntag, 19. September 2021

Zwei Punkte am Diversity Day!

Zweiter Heimsieg im zweiten Heimspiel! Die Haie gewinnen zuhause gegen Augsburg mit...

Freitag, 17. September 2021

Junghaie-Präsident Rainer Maedge vom Land NRW mit "Sportplakette" geehrt

Die Sportplakette ist die höchste Auszeichnung die das Land für Engagement im...

Freitag, 17. September 2021

Überzeugender Sieg in Krefeld

Shutout und Sieg im rheinischen Duell. Die Kölner Haie gewinnen am Freitagabend...

Freitag, 17. September 2021

Heimspiel am Sonntag wird zum Diversity Day!

Am Sonntag steht für den KEC ein besonderes Spiel an. Gegen die...