Zum Inhalt springen

Neues vom Haie-Fanprojekt

DIENSTAG, 14. SEPTEMBER 2021
v.l. Maximilian Franke, Yvonne Schroiff, Armin Höhner, Jens Scheumer und Hannes Diemer bilden den Vorstand des Haie-Fanprojekt e.V.
  • Der Vorstand des Haie-Fanprojekts wurde einstimmig gewählt

  • Die Kölner Haie bedanken sich für die gute Zusammenarbeit

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Haie-Fanprojekt e.V. stand sowohl die Wahl des Vorstands als auch ein Rückblick auf die vergangenen beiden Spielzeiten auf der Tagesordnung.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Armin Höhner (1. Vorsitzender), Maximilian Franke (2. Vorsitzender), Hannes Diemer (Kassierer) und Jens Scheumer (Veranstaltungskoordinator) wurden als Fanbeauftragte wiedergewählt. Mit Sascha Winkler (Schriftführer) und Anne Thelen (Fanclubkoordinatorin) schieden zwei langjährige und engagierte Amtsinhaber aus. Neu dabei ist Yvonne Schroiff, die einstimmig zur Schriftführerin gewählt wurde. Das Amt des Fanclubkoordinators wurde auf Wunsch der Haie-Fanclubs vorerst nicht besetzt, mit dem Ziel, in den kommenden Wochen geeignete Kandidatinnen und Kandidaten zu finden.

Beim Rückblick auf die vergangenen zwei Spielzeiten wurde die geleistete Arbeit des Haie-Fanprojekt e.V. thematisiert. Zu den Inhalten gehörten die gute Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle der Kölner Haie, Fanfahrten, Sicherheitsbesprechungen, Fan-Events sowie der regelmäßige Austausch mit den Fanbeauftragen der anderen DEL-Clubs. In der vergangenen Spielzeit unterstütze das Fanprojekt die #immerwigger-Kampagne durch einen Schal-Verkauf, organisierte Online-Veranstaltungen für Fans und dekorierte die leere Nordkurve bei den Haie-Heimspielen mit Fahnen und Trikots.
Wir möchten uns für die Unterstützung des Fanprojekts bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!