Zum Inhalt springen

"Pünktlichkeit und Disziplin" - Folge 3 des Haie Podcasts ist online!

DIENSTAG, 05. MAI 2020
  • Der Geschäftsführer und Sportdirektor der Junghaie im Talk

  • In der Rubrik „Auf den Zahn gefühlt“ steht Lucas Dumont Rede und Antwort

Der Haie Podcast geht in die dritte Runde! In der neuen Folge spricht „Host“ Tobias Zeller mit Junghaie-Geschäftsführer und -Sportdirektor Rodion Pauels. Passend, feierte der gebürtige Kölner nur einen Tag vor Veröffentlichung dieser Folge noch sein 25-jähriges Dienstjubiläum! Ab sofort können sich alle interessierten Haie-Fans & Zuhörer nun unter anderem über SpotifySoundCloudDeezer sowie Apple Podcasts die neue Folge anhören.

„Pünktlichkeit und Disziplin“
Hauptthema des rund 30-minütigen Gesprächs: Die Jugendarbeit des KEC. Welche Eigenschaften müssen junge Spieler mitbringen, um Erfolg zu haben? Wie funktioniert die Verbindung zwischen e.V. und den Profis? Diese und viele weitere spannende Fragen zum Thema Haie-Nachwuchs beantwortet Pauels in Folge 3 des Haie Podcasts. In der Rubrik „Auf den Zahn gefühlt!“ steht dann Youngster und einst selbst noch Junghai Lucas Dumont Rede und Antwort.

Unterstütze die vorbildliche Jugendarbeit und Talentförderung des KEC. Mit nur 100 Euro im Jahr (27 Cent pro Tag) leistest du deinen Beitrag für die Junghaie. Jetzt förderndes Mitglied werden! „Vieles von dem was ich heute auf dem Eis zeigen kann, habe ich in den Nachwuchsteams des KEC gelernt“, sagt der heutige Haie-Profi und Nationalspieler Colin Ugbekile. „Die Förderung der Jugendabteilung ist extrem wichtig.“ 

So könnt Ihr dabei sein:
Neugierig geworden? Dann hört doch einfach in die neue Folge des „Kölner Haie Podcast“ rein. Auf diesen Kanälen könnt ihr Euch die jeweilige Episode jederzeit gratis anhören: SpotifySoundCloudDeezerApple Podcasts sowie google Podcasts.

Ihr habt Fragen, Kritik oder Anregungen? Dann immer her damit! Unter: podcast(at)haie.de nehmen wir Euren Input gerne entgegen.

Grafik: Kölner Haie