Zum Inhalt springen

Super Stimmung beim Fan-Bowling im 10Pin

MITTWOCH, 30. JANUAR 2019

Die Haie-Profis verbrachten einen tollen Bowling-Abend mit 18 Fanclubs im 10Pin in Hürth.

Strike, Spare – und nochmal Strike! Wieder und wieder schlugen die Kugeln am Ende der Bowling-Bahnen im 10Pin-Entertainment-Center ein. Das Haie-Fanprojekt hatte am Dienstagabend zum Fan-Bowling mit der gesamten Haie-Mannschaft nach Hürth eingeladen. Sage und schreibe 18 verschiedene Fanclubs des KEC waren vor Ort. Alle Bahnen, auf denen gemischte Teams aus Fans und Haie-Profis antraten, kämpften um den Sieg. Unterstützt wurden alle Bahnen auch von den angeschlagenen Spielern, die leider nicht selber mitbowlen konnten. Ein Highlight, das mit dem Bowling eigentlich gar nichts zu tun hatte, war sicherlich der Macarena-Tanz von Youngster Simon Gnyp, den er auf „Anraten“ von Kapitän Mo Müller vor der ganzen Truppe vorführen musste. Den Gesamtsieg sicherte sich am Ende Bahn zehn mit dem Fanclub „South Sharks Cologne“ und Haie-Profi Frederik Tiffels.

Die Kölner Haie bedanken sich beim Haie-Fanprojekt und beim „10Pin“ für einen wirklich gelungenen Abend.