Zum Inhalt springen

Ticketinformationen zu den nächsten Heimspielen

DIENSTAG, 07. DEZEMBER 2021

Nachdem bereits für das vergangene Heimspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers nur noch 5.000 Zuschauer zugelassen waren, werden auch bei den kommenden Heimspielen gegen die Adler Mannheim (17. Dezember 2021) und den ERC Ingolstadt (19. Dezember 2021) nicht mehr als 5.000 Fans die Haie unterstützen dürfen. Da für die genannten Spiele bereits im Vorfeld mehr Tickets als die erlaubte Anzahl verkauft wurden, werden die wenigen verfügbaren Tageskarten, wie schon zuletzt, ausgelost. Alle Tageskartenkäufer werden am Ende dieser Woche darüber informiert, ob ihre Tickets gültig bleiben.

Alle Dauerkarten und Hospitality-Tickets bleiben gültig und erhalten somit sicher Zutritt.

Da die aktuelle Corona-Schutzverordnung zunächst nur bis zum 21. Dezember 2021 gilt, bleiben die Heimspiele gegen die Augsburger Panther (26. Dezember) und Eisbären Berlin (28. Dezember) davon vorerst unberührt. Sobald wir Planungssicherheit für diese Heimspiele haben, werden wir uns ebenfalls mit allen Ticketkäufern in Verbindung setzen und gegebenenfalls wie beschrieben vorgehen.

Große Solidarität der Dauerkarten-Fans

Uns erreichen bereits täglich Nachrichten von Dauerkarten-Fans, die ihre Plätze Tageskartenkäufern zur Verfügung stellen möchten, da sie bereits sicher wissen, dass sie ihre Dauerkarte nicht nutzen werden. Dies zeigt erneut den großen Zusammenhalt in der Haie-Familie und erhöht die Anzahl der Tageskarten-Fans, die das Spiel besuchen können.

Maskenpflicht am Platz

Auch bei den kommenden Heimspielen wird die Maskenpflicht am Platz gelten. Dies gilt sowohl für die Tribünen als auch für die Hospitality-Bereiche und Logen. Zum Verzehr von Speisen und Getränken darf die Maske weiterhin abgenommen werden. Die Maskenpflicht wurde von der Großzahl der Fans vorbildlich umgesetzt. Wir appellieren nochmals an alle Besucher, sich an die geltenden Regeln zu halten, damit wir auch weiterhin von Geisterspielen verschont bleiben.

Diese Regeln gelten aktuell bei den Heimspielen der Kölner Haie:

  • Es gilt die „2G-Regel“
  • Bitte haltet für den Einlass Euren „2G-Nachweis“ und Euren Lichtbildausweis zum Abgleich bereit
  • Schülerinnen und Schüler bis einschließlich 15 Jahre sind von der 2G-Regelung ausgenommen und gelten außerhalb der Ferienzeiten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestet. „Schoßkarten“ (0-3 Jahre) stehen wie gewohnt zur Verfügung
  • In der Arena gilt die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen Maske (sogenannte OP-Masken), Masken der Standards KN95/N95 oder FFP2-Masken

 

Saison 2021/2022
Tickets