Dienstag, 14. April 2020

Toyota unterstützt Projekt "Localoos"

Moritz Müllers Non-Profit-Plattform "Localoos" läuft seit über einer Woche auf Hochtouren. Auf Localoos können lokale Anbieter, die es aufgrund der aktuellen Situation nicht leicht haben, ihre Waren und Dienstleistungen anbieten.

Unser Hauptsponsor Toyota war von der Idee des Haie-Kapitäns sofort begeistert und unterstützt existenzbedrohte Unternehmen mit sechs PROACE CTIY VERSO, die kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Habt ihr schon einen Localoos-Toyota in Eurem Veedel gesichtet?

Eine tolle Idee und ein Beweis dafür, dass die Haie-Familie zusammenhält!

Zum Interview mit Moritz Müller

Mehr Haie-News

Weitere Meldungen

Mittwoch, 20. Januar 2021

Zeit sich zu belohnen

Im zweiten Derby der Saison wollen die Haie zuhause gegen Düsseldorf punkten...

Dienstag, 19. Januar 2021

Haie unterliegen Eisbären nach großem Kampf

Ein "Empty-Netter" Sekunden vor Ende besiegelt die 2:4-Niederlage in Berlin Am Donnerstag,...

Montag, 18. Januar 2021

Schwere Aufgabe in Berlin

Jon Matsumoto: "Wir haben noch eine Rechnung offen" Fünf Stammspieler fallen im...

Sonntag, 17. Januar 2021

Knappe Niederlage gegen den Spitzenreiter

Die Kölner Haie unterliegen den Fischtown Pinguins Bremerhaven knapp mit 3:4 Am...

Samstag, 16. Januar 2021

Am "Diversity Day" geht’s gegen den Tabellenführer

Das "Hinspiel" in Bremerhaven konnten die Haie für sich entscheiden Kevin Gagné:...