-
Mit Episode 4 endet die erste Staffel von Unter Haien
-
Symbolisch für den Abschluss der ersten Staffel wird das Ende der Haie-Saison 2019/2020 gezeigt
Am Freitagabend geht zur gewohnten „Hockey Time“ um 19:30 Uhr die vierte und letzte Episode von Staffel 1 der Eishockey-Dokumentation „Unter Haien“ online. Hier geht es zu Episode 4!
In der ersten Staffel boten sich exklusive Einblicke in die Kabine, Geschäftsstelle und Wohnungen der Haie-Akteure. Rund 140.000 Aufrufe verbuchen die ersten drei Episoden von Unter Haien.
Auch im Staffelfinale liefert die Doku intime Eindrücke rund um das Saisonende der Haie vor Beginn der Corona-Pandemie. Uwe Krupp, der Rückkehrer und neue KEC-Cheftrainer dirigiert in seiner ersten Partie zurück hinter der Haie-Bande das Team zum Sieg und verhindert, dass die lange Serie von 17 Niederlagen am Stück weitergeht. Rookie-Verteidiger Colin Ugbekile und „Coach K“ verbindet besonders ein Aspekt: Die Liebe zur Stadt Köln. Der 20-Jährige wirft während seiner Tour durch Nippes – dem Veedel, in dem er aufwuchs – einen nostalgischen Blick zurück in seine Kindheit.
Folge verpasst? Hier geht es zu den Episoden!
Einzigartiges Projekt
Seit dem vergangenen Sommer sind die jungen Filmemacher Johnny Brungs und Basti Sevastos ständige Begleiter des KEC. Ob im Trainerbüro, im Haie-Zentrum, der „heiligen“ Kabine oder ganz privat bei den Akteuren zu Hause – als „Fly On The Wall“ („Fliege an der Wand“) verfolgen sie die Spieler, Trainer und Betreuer zu jeder Zeit in jeder Situation.
Alle Folgen sind kostenlos und freizugänglich auf www.unterhaien.com sowie auf dem offiziellen Youtube-Kanal der Kölner Haie (koelnerhaietv) zu sehen. Medienpartner von “Unter Haien” ist der Kölner Express. Der führende regionale Newsanbieter begleitet das Video-Projekt auch redaktionell und stellt die Episoden in seinem Online-Angebot unter www.express.de zur Verfügung.
Wir wünschen Euch mit „Unter Haien“ viel Spa
Euer KEC-Team