Donnerstag, 04. März 2021

Wir suchen den Vinivia Spieler des Monats Februar!

Haie-Fans, ihr seid gefragt! Wir suchen mit Eurer Hilfe den Vinivia Spieler des Monats Februar. Stimmt ganz einfach ab auf hero.haie.de!

Diese drei Kandidaten stehen zur Auswahl:

Lucas Dumont: Der Youngster aus dem Haie-Nachwuchs erzielte die Hälfte seiner Saison-Punkte im Februar. Zwei Tore und zwei Vorlagen verbuchte der rechtsschießende Stürmer. Auch in Unterzahl stellte Dumont seine Qualitäten unter Beweis: Sieben Schüsse stoppte der 23-Jährige mit seinem Körper.

Zach Sill: Auch er bewies in seinen sieben Februar-Spielen, warum er zu den Defensiv-Spezialisten unter den Stürmern gilt. Gleich acht Schüsse blockte der 32-jährige Kanadier. Das war aber nicht alles: Mit zwei Toren (u.a. der Siegtreffer gegen Bremerhaven) sowie zwei Vorlagen schaffte es Sill auch nicht selten auf den Spielberichtsbogen.

Marcel Barinka: Der erst 19-Jährige gehört zu Top-Rookies der laufenden PENNY DEL-Saison. In seinen sieben Spielen im Februar traf der Deutsch-Tscheche gleich zweimal – inklusive einem Game-Winning-Goal. Zwei weitere Tore bereitete Barinka zudem vor.

Weitere Meldungen

Mittwoch, 14. April 2021

Bittere Niederlage gegen Straubing

Offener Schlagabtausch mit bitterem Ende. Die Kölner Haie unterlagen am Mittwochabend den...

Dienstag, 13. April 2021

Punkteserie gegen Straubing ausbauen!

Nur wenige Tage nach dem letzten Duell zwischen Köln und Straubing, empfangen...

Montag, 12. April 2021

Sharkys Liebesbrief an Euch!

Sharky vermisst Euch. Seine Gefühle drückt er in diesem Liebesbrief an Euch...

Sonntag, 11. April 2021

Starke Special Teams: Haie entführen drei Punkte aus Straubing

Wichtiger Sieg im Rennen um die Playoff-Plätze. Am Sonntagabend gewann der KEC...

Samstag, 10. April 2021

Haie nehmen einen Punkt aus Ingolstadt mit

Déjà-vu für den KEC. Wie schon zwei Tage zuvor mussten sich die...