Haie knacken 5.000er-Marke bei Dauerkarten – KEC hat die grö
te digitale Reichweite aller Champions Hockey League-ClubsDie Kölner Haie bauen ihre Fanbasis weiter aus. Am Mittwoch überschritt der KEC den Meilenstein von 5.000 verkauften Dauerkarten für die DEL-Saison 2014/2015! Damit haben die Haie die Zahl der Saisontickets aus der letzten Spielzeit bereits gut zwei Wochen vor dem ersten DEL-Spiel erreicht.
HIER alle Infos und Vorteile zur Haie-Dauerkarte anklicken!
Auch in den sozialen Netzwerken setzen die Haie immer neue Bestmarken – auch international. Wie die Medienplattform RESULT.Sports ermittelt hat, verfügen die Kölner Haie über die grö
te digitale Reichweite aller 44 Eishockeyclubs, die in der neuen europäischen Champions Hockey League an den Start gegangen sind. Mit fast 150.000 Fans bei Facebook und Co. verweisen die Haie den schwedischen Kultclub Djurgarden IF und den tschechischen Traditionsverein Sparta Prag auf die Plätze zwei und drei.HIER geht es zum facebook-Account der Haie!